Eins

4.8K 157 35
                                    

Ich bin Ciel Phantomhive und 18 jahre alt. Zu dem bin ich auch der Wachhund der Königin. Leider ist mein Körper nicht gewachsen, weshalb ich nur 1,69m groß bin.
.....
Gerade liege ich in meinem Bett und schlafe ruhig und friedlich. Mein Butler Sebastian Michaelis, kurz gesagt Sebastian ist gerade dabei mein Abendessen vorzubereiten.
Ja, mein Abendessen. Ich habe mich hingelegt da ich höllische Kopfschmerzen habe. Zuvor hatte ich einen großen Streit wegen Lizzy. Eigentlich war sie meine Verlobte, aber erstens empfinde ich nicht's für sie und zweiten's geht sie mir mega auf den Sack. Doch nun endlich ist dies geklärt und ich bin ein freier Mann. Trotz der Freiheit, habe ich ein kleines Problem. Ich habe mich in meinen achso wunderschönen sexy Butler Sebastian verliebt. Wissen tut er dies noch nicht, doch wenn er es wüsste, weiß ich nicht wie er darauf reagiert. Vielleicht liebt er mich auch, vielleicht geht er mir dadurch aus dem Weg?... Ich weiß es nicht. Dennoch hoffe ich das es gut für mich ausgeht.
.........................
Ich bin Sebastian Michaelis, der Butler der Phantomhive's und außerdem ein Dämon, doch das bringt jetzt nicht's zur Sache.
.....
Gerade bin ich in der Küche und mache das Abendessen für meinen jungen Herrn. Mein junger Herr liegt gerade im Bett, da er vor einigen Stunden einen heftigen Streit mit seiner Ex-Verlobten hatte. Nun leidet er unter Kopfschmerzen, weshalb er sich in's Bett legte. Ich muss zugeben das ich mich in meinen jungen Herrn verliebt habe. Es wäre schön wenn es bei ihm auch der Fall ist. Doch leider weiß ich dies nicht. Wer weiß wie er reagiert wenn er es herausfinden würde? Vielleicht ignoriert er mich oder ich liebt mich ebenfalls.
Ich weiß es nicht... Ich hoffe nur das es gut aus geht.

Wer ist der Richtige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt