Kapitel 46: Der Kampf beginnt

1.8K 111 10
                                    

Es ertönte das Warnsignal, wenn Titanen die Stadt angriffen. Na super, ein Problem nach dem anderen. Levi, James und ich gucken alle gleichzeitig zur Tür. Unser einziger Weg aus diesem Raum. Levi nahm meine Hand und zog mich raus. Anscheinend wollte er Held spielen. ,, Ich bin aber noch sauer auf dich!", rufe ich ihm zu. ,, Ist mir egal, ich möchte dass du sicher bist!", antwortete er mit einem strengem Ton. Soll ich das jetzt schlimm finden oder nicht? Immoment bin ich mir wegen fast allem unschlüssig. Ich riss mich von ihm los und sah ihm ernst in die Augen. ,, Und wie willst du bitte für meine Sicherheit sorgen, wenn du mich nicht mal vor James damals beschützen konntest?!", er sah verzweifelt um mich herum. Ich suchte seine Blicke, doch er wich immer aus. ,, Levi! Du sahst in deinem Büro und hast nicht geschlafen, nichts gegessen. Und die Suche nach mir, hattest du sie aufgegeben?", nun sah er mich an. ,, Ich hätte nie aufgegeben dich zu suchen. Und...", er machte kurz eine Pause. ,,...Verdammt ich werde schon eine Möglichkeit finden dich zu beschützen. Dir sind schon genug schlimme Dinge wiederfahren! Und jetzt komm mit raus hier.", er zog mich mit bis zum Ausgang. ,,Captain!", Wir drehten uns um. James stand am Ende des Ganges. ,,Pass auf sie auf!", Levi nickte und wir gingen raus, wo die Titanenschlacht schon begonnen hatte. ,, Ich werde kämpfen!", sagte ich und sah Levi ernst an. Er erwiederte nichts, sondern nahm nur meine Hand.

Die Titanen hatten sich durch den 2. Kolossalen Titanen den ich je gesehen hatte durch die Mauer gekämpft. Die Soldaten schwangen sich schon durch die Stadt um die Titanen zu besiegen. Leider sah man auch schon die ersten Toten. ,, So schlimm hätte ich es jetzt nicht erwartet.", Levi sah etwas besorgt zu mir. ,, Wir werden auf den noch stabielen Teil der Mauer müssen, um uns einen guten Überblick zu verschaffen.", ,, OK Captain", antwortete ich bevor er mit mir in die Richtung der noch heilen Mauer rannte und gleich mit dem 3DM losschwang. Ich musste mich an ihm fest halten, denn meine Ausrüstung ist noch immer im Gefängnis. Ob ich nach dem Kampf gegen die Monster wieder dort hingesperrt werde? Die kalte Luft zischte um meine Ohren und meine Augen drückte ich zu, während Levi mich beim 'fliegen' trug. Ein bisschen hatte ich schon gerade Angst, aber wir sind bestimmt bald an der Mauer. Höhenangst hatte ich nicht, aber ich hatte Angst vor dem Fall. Der letzte Schwung setze an und wir ließen uns auf die Mauer schwingen. Glücklicherweise hatte ich diesen Tripp gerade überlebt. Levi setzte mich vorsichtig ab. ,, Ist alls ok?", fragte er und sah mich an. ,, Ja,...noch."

Ja, die Kapitel werden kürzer, aber ich muss den Rest vom ersten part der Story noch auf ca. 5 Kapitel verteilen, dass alles ist nicht ganz einfach :/ gute Nacht

Levi x Leser ~Wie die leuchtende Sterne in der Nacht~ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt