11. Die bittere Vergangenheit

5.7K 234 5
                                    

Lesewoche Teil 7

Kurze Erinnerung :

Es war ein kleines zierliches Herz mit einem fore ever Zeichen das Herz sah aus wie ein Finger Abdruck Kann es sein das es sein Abdruck ist ?
Anda : Ally denkst du auch was ich denke
Ally: ich weiß zwar nicht aber ich glaube das, dass Karma ist
Anda : du bist ja eine tolle Freundin ich sage dir ich habe ihn begegnet und dich bockt es nicht einmal
Ally : ich dachte du glaubst nicht da dran ich dachte wir glauben nicht da dran
Anda: nach dem ich diesen man begegnet bin glaube ich da dran
Ally: hä wem bist du denn begegnet
Anda : ein Mann er wurde erschossen und ich musste ihm die Kugel rausnehmen weil der Chef Arzt etwas zu tun hatte und da wollte er nicht das ich ihn anfasse weil er auf seine auserwählte warten wollte und er hat gemeint das sein Bruder sein tatoo auch vor kurzem bekommen hat
Ally: so ein Quatsch und du glaubst da dran
Anda: ja Anda spürst du das nicht mein tatoo pulsiert und ich fühle etwas etwas unbeschreibliches fühlst du das nicht
Ally: naja ok doch schon ein bisschen aber das macht nichts aus der Sache draus das ich nicht da dran glaube
Anda: Och man Ally mach mal deine Augen auf
Ally : nö danke aber ich lehne es ab
Anda: ich schwöre dir eines Tages kommt er und wird dir deine Augen öffnen
Ally: rede nicht so Miranda so etwas wird nicht passieren wir beide reichen uns doch
Anda: nein wir reichen uns nicht spürst du manchmal nicht den Drang das irgendetwas fehlt etwas was dich immer schützen würde egal was passiert der immer an deiner Seite steht der dich so mag wir du bist der dich nicht verändert jemand der dir gut tut mit allem was er dir sagt oder macht verspürst du den Drang an diese Person nicht Ally guck dieses tatoo hier das habt ihr beide gemeinsam das verbindet euch das ist deine Zukunft Ally egal was du tust egal wie sehr du davon abhauen wirst das Schicksal wird dich immer verfolgen immer er wird dich finden

----------------------------------------------------------------------------

Miranda P.O.V. :

Ally: och Anda egal wie oft du versuchst mich zu überreden ich lass mich nicht überreden ok sagen wir mal wir gehen vom schlimmsten aus und es stimmt was passiert dann Hmmm ???
Anda: du weißt ganz genau was dann passiert ihr werdet glücklich er wird dich mehr als sein eigenes Leben lieben und beschützen
Ally: und du weißt ganz genau das sowas wie Glück unser lebenslang nicht haltet es bricht eines Tages genauso wie vertrauen auch wenn alles stimmt es wird nie klappen
Anda: Ally du verdienst das , du verdienst liebe , du brauchst Zuneigung du brauchst das einfach und hier draußen ganz in unserer Nähe wartet er auf dich er wartet bis du ihn findest und ihr glücklich werdet vielleicht findest du ihn früher vielleicht auch später aber glaub mir du findest ihn vielleicht ist er ganz in deiner Nähe aber du merkst es nicht Ally glaub doch daran
Ally: ich kann nicht Anda
Anda: nur weil die Ehe bei deinen Eltern nicht geklappt hat heißt es noch lange nicht das es bei uns nicht klappen wird weißt du villeicht sind die Legenden war man weiß nie was morgen geschieht deswegen würde ich lieber nicht so ne große Klappe haben
Ally: Anda du weißt die Ehe meiner Eltern war keine Musterehe am meisten habe ich gelitten und jetzt kommst du und erzählst mir etwas von auserwählten , Legenden und das ich heiraten soll oder was versteh mich doch ich bin durch die Ehe meiner Eltern kaputt gegangen es waren harte und schwere Zeiten ich habe Tag und Nacht geheult bei jedem Streit habe ich mir gewünscht das sie endlich die Klappe halten immer haben sie sich über Kleinigkeiten gestritten und haben nie an mich ihre Tochter gedacht manchmal hat mein Vater meine Mutter auch geschlagen und sie hat tagelang geweint weißt du wie es mein Herz gebrochen hat sie so zu sehen und jetzt kommst du und sagst mir das die Legenden war sind das es so was wie auserwählte gibt und das dieser tatoo bedeutet das er hier in der Nähe ist wie kann man nach so einer Kindheit noch da dran glauben hmm ??? sag es mir

-----------------------------------------------------------------------------

Milian P.O.V. :

Milian: Alessandro komm mal mir ist voll langweilig ich scheiß auf die Bettruhe
Alessandro kam ins Zimmer rein...

Alessandro : was ist los ??
Milian: mir ist langweilig
Alessandro : nicht dein Ernst
Doch lass uns zocken ...
Und so kam es dazu das wir ps4 zockten
Alessandro : wie hast du mich nochmal überredet zu zocken ???
Milian: niemand kann mir halt wiedersehen egal was ich mache
Alessandro: sogar wenn du verreckst kannst du deine Klappe nicht zügeln
Milian: ach Bro sei doch nicht gleich so eifersüchtig
Alessandro: Pehh ich bin doch viel hübscher als du
Milian: Ahhhhhhhhh
Alessandro: oh hat meine Schönheit dir etwa ein Schlag ins Gesicht verpasst
Milian: Alessandro es tut weh mein Handgelenk pulsiert
Alessandro : lass mich mal gucken
wir guckten beide drauf und waren schockiert
Milian: Alessandro siehst du das ???
(Bild 👇🏻)

 Und so kam es dazu das wir ps4 zockten Alessandro : wie hast du mich nochmal überredet zu zocken ??? Milian: niemand kann mir halt wiedersehen egal was ich mache Alessandro: sogar wenn du verreckst kannst du deine Klappe nicht zügeln Milian: ach ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alessandro: Bro du hast sie gefunden







Baaaaaammmmmm 🔥🔥🔥🔥🔥 was geht Leute die Lesewoche ist nun zu Ende es hat sehr Spaß gemacht war aber auch durchaus anstrengend aber sehen wir es mal positiv ich habe es lebend geschafft 😂 morgen kommt noch ne Überraschung danach ist alles wieder beim alten 1 mal die Woche wird dann geupdatet und wie fandet ihr die Lesewoche ich überleg noch ob es noch eine geben ich versuche jetzt längere Kapitel zu schreiben

~S❤️

His Chosen  ~Seine Auserwählte (WIRD ÜBERARBEITET) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt