Kapitel1

786 14 2
                                    

Hallo ich heiße Eleysa und bin 17 Jahre alt. Ich lebe schon seit meiner Kindheit in diesem Weißenhaus. Meine Freunde sind meine Familie. Ich kann mich an keinem meiner Familie erinnern. Ich habe nur ein Foto wo wahrscheinlich mein Vater ,Mutter und mein Bruder drauf sind. So dann fang  ich mal an ..

Unser Weißenhaus besteht aus Jungs und Mädchen. Die Jungs haben eine Gebäude und die Mädchen also haben wir nur eine Flur zwischen uns wo sich auch die Toiletten befinden . Eines Tages wachten wir auf also meine beste Freundinnen und ich ( Hazal , Yaren und Nursena) Wir alle waren so in Stress , weil wir heute eine Prüfung haben .
Ich ging als erstes auf die Toilette ,weil ich mir noch die Haare glätten musste und danach mir noch die Zähneputzen musste unsw. Halt alles was die mädels brauchten. Ich nahm mir alle meine Sachen die ich bräuchte . Natürlich nahm ich mir auch das Foto damit ich meine " Familie " neben mir hab .
Als ich vor den Türen war hat mich jemand geschubst und alle meine Sachen fielen runter . Auch die Sachen von dem Jungen. Der Junge war älter als ich er war schon ungefähr 19 . Als ich ihn frech anschaute sah er mich beklopft an .

Ich: was guckst du so dumm räum doch deine Sachen , wegen dir komme ich schon spät zu Schule .
Der Junge und ich räumten unsere Sachen und dann nahm er mein Familienfoto und schaute es sich an. Als ich das merkte zog ich das Bild und ging in die Toilette. Als ich fertig war ging ich wieder in unser Zimmer und nahm meine Schulsachen.
Die Schule war aus wieder mal ein langer Montag , die Prüfung war einfach perfekt ich hatte alles richtig bis auf paar Aufgaben aber die waren mir auch voll komm egal .
Als wir im Weißenhaus ankamen sah ich wieder diesen Jungen mit seine Freunde er guckte mich an doch ich tat so als ob ich ihn nicht gesehen habe. Die Mädels fragten mich im Zimmer : warum guckt der Junge dich so an ?
Ich : ka und erzählte den nur was heute morgen passiert ist.
Hazal: Ich finde ihr ähnelt euch
Ich : acht Quatsch Hazal komm lass jetzt essen gehen
Wir gingen ins essenssaal und aßen was , doch dann sah ich den Jungen wieder er erzählte seine Freunde das er das selbe Familienfoto hat wie ich und ich bekam die großen Augen und verschluckte mich .
Nein nein bitte nicht das ist er nicht oder er ist nicht...


So liebe Leute es ist noch nicht romantisch aber nach Zeit und Zeit werden die beiden etwas erleben.😊
Sry wegen Fehlern

 Emre Mor                         Emre's und Eleysa 's schreckliche Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt