Ihre Vergangenheit Teil 1

4.2K 169 27

Es ist eine regnerische Nacht, als die Ärzte in Konoha der Mutter ihre beiden Zwillinge in die Arme geben. Die Mutter überglücklich betrachtet die schlafenden Babys. Es sind ein Junge und ein Mädchen. Die Tür geht auf und ein stolzer Vater und ein großer Bruder treten ein und sehen die zwei Babys. Sie kommen langsam näher um die zwei nicht zu wecken. Von Neugier gepackt, sieht der Vater die Beiden an und entdeckt auf dem linken Handgelenk der Kleinen ein Tatoo in Form eines Drachen. Er zieht eine Augenbraue hoch, aber fragt nicht weiter nach, danach gibt er seiner Frau einen Kuss auf die Strin und flüstert ihr ins Ohr: " Ich bin sehr stolz auf dich! Hast du schon ein Namen ausgesucht?" Die Mutter schüttelt den Kopf und schaut nun zum großen Bruder und fragt: "Möchtest du dir Namen für die zwei ausdenken?" Voller Freude antwortet er: " Ja Sasuma und ..."

-----------------------nächster Tag------------
"Wir haben entdeckt, dass ihre Tochter den Biju des 10 schwänzigen ins sich trägt", erklärt der Hokage der 4ten Generation dem Paar. Das Paar sieht sich geschockt an und sagt kein Wort. Nach gefühlten zehn Minuten ist die Frau, die erste die fragt: " Wie kann das sein? Was geschieht nun mit ihr?" Der Hokage und seiner Berater sehen sich an und Danzo, einer der Berater, sagt: "Es wäre besser für ihr Kind und für euch, wenn ihr das Baby in die Obhut Konohas gebt und uns ihre Ausbildung überlässt. Wir werden ihr Kekkei Genkai versiegeln, damit sie nicht herausfindet, wer sie wirklich ist und zu was sie imstande ist. Sie wäre dadurch eine große Bedrohung für Konoha." Nachdem diese Worte gesagt sind, fangen die Babys an zu schreien, als ob sie die Worte gehört hätten und nicht getrennt werden wollen.

Der Vater kommt mit bleichem Gesicht aus dem Krankenzimmer seiner Frau. Er fragt sich immer wieder warum, muss dass uns passieren? Haben wir uns richtig entschieden? Ist es wirklich besser so?

-----------------------------------------------------------
Haben sie sich richtig entschieden??

Der Schwarze Drache KonohasLies diese Geschichte KOSTENLOS!