Kapitel 30 - Team Hogwarts

857 38 13
                                    

[ Veröffentlichung : 09. 08. '16 ]

Harrys POV:

Was bildete sich dieser Kerl bloß ein ?! Der hat mich angegriffen, woraufhin ich mich gewehrt habe. Und dann fragt der auch noch, wer ich bin und was ich hier zu suchen habe. Es ist ja nicht so, dass ich darum gebeten habe, in dieses Haus zu gehen. Nein, Hermine meinte, dass wir unbedingt dahin müssten, weil hier irgendwo so ein verkackter Hinweis sei. Jap. Ich sehe hier voll viele Hinweise. Super.
Zurück zur Geschichte.

Dean sah mich noch immer mit diesen grünen Augen finster an. Ich hielt seinem Blick stand, knickte nicht ein und antwortete nicht.
[ Danke Snape, für das Training ! ]
Grover wimmerte. Scheint so, als ob er nicht fertig mutigste ist. Super.
Ich sah kurz zu Grover, der nach vorne zeigte. Also, von mir aus gesehen rechts. Ich sah hin und ich erblickte ein Bild. Ein Bild einer Insel und eines Zyklopen.
,, P-p-p-polyphem ! ", wimmerte Grover.
Wer war das denn ?!
Nico schien Grover zu verstehen, denn er legte ihm eine Hand auf seine Schulter, um ihn zu beruhigen.
Mich hätte Nico damit nicht beruhigen können.
Sam schien vorerst auch verwirrt zu sein, Begriff aber schnell, was vor sich geht. ,, Ich verstehe. Du musst wohl ein Satyr sein. Satyrn haben Angst vor Zyklopen, ganz besonders vor dem Zyklopen Polypem. "
Dean verdrehte die Augen. ,, Danke, für diese Unterrichtsstunde, Sammy. Wir haben wichtigeres zu tun. "
Sam seufzte. ,, Dean, das zeigt, wer  sie sind. "
Dean sah Sam verwirrt an. ,, Was ? "
,, Er hier, " Sam zeigte auf Grover, ,, ist ein Satyr, also ein Wesen der griechischen Mythologie. Demnach müssen die anderen auch aus der griechischen Mythologie stammen. "
Selbst mir leuchtete das etwas ein. Aber so ganz Recht hatte Sam nun doch nicht. Schließlich gehöre ich keiner Mythologie an.
,, Teils stimmt das, teils nicht. Ich bin eine Hexe und mein Freund da, denn Sie gerade bedrohen, Mister, ist ein Zauberer. Wir kommen beide aus England, " erklärte Hermine.
Verblüfft sahen Dean und Sam uns an. Dann begannen beide zu lachen. Ich fühlte mich dabei nicht gerade wohl in meiner Haut.
,, Was ist daran so komisch ?!", fragte Hermine entrüstet.
,, Zauberer und Hexe ? Kommt ihr etwa aus Hogwarts?", brachte Sam zwischen seinen Lachern durch, ,, Jetzt seid mal bitte ehrlich. "
Nun war ich es, der verblüfft aussah. ,, Woher weißt du, dass wir aus Hogwarts kommen ?"
Schlagartig hörten sie auf zu lachen.
,, Das... das war kein Scherz.. ?", fragte Sam. ,, Ihr seid beide aus... Hogwarts ?!"
Hermine nickte zögernd. Auch sie fand es beunruhigend.
Dean fragte nach einer weile des Stillen: ,, Und... wie heißt ihr ?"
Grover quiekte.  ,, Sir, ich bin Grover Underwood, Sir..."
Nico verpasste ihm erstmal einen Schlag auf dem Kopf. ,, Mach' dich nicht so lächerlich, Grover. Ich bin Nico. "
Ganz der Nico. Er sagte nie mehr, als nötig.
,, Ich bin Hermine Granger," sagte sie ganz selbstbewusst und ohne Hemmungen.
,, Harry Potter ist mein Name," brachte ich mit leicht bebender Stimme heraus.
Hey, seht mich nicht so an. Der Typ hielt mir noch immer einen verdammten Dolch, der im übrigen seltsam aussah, an den Hals !
Der Dolch hatte einen braunen Griff und War mit keltischen Zeichen oder so etwas versehen. Die Schneide hatte ebenfalls solche Verzierungen. Auch war die Schneide an der einen Seite mit vielen Zacken versehen, während die andere Seite glatt war. Wenn Dean es mir nicht an die Kehle halten würde, wären mir sicherlich noch mehr Details aufgefallen.
,, Ihr verarscht uns doch !", sagte eine rauere und dunklere Stimme, die hinter Sam und Dean ertönte. ,, Hogwarts gibt es nicht. Das ist nur eine Geschichte, geschrieben von J. K. Rowling !"
Die Person, die sprach, trat nun in mein Blickfeld.
Es war ein älterer Herr, um es nett auszudrücken. Vielleicht sechzig Jahre alt. Er trug eine Cap, die vorne gebogen war.  Sie war blau und ich konnte von meinem Standpunkt aus schon sehen, dass diese Cap kaputt war. Also nicht kaputt, kaputt, sondern nur ein paar Löcher.
Das Gesicht hatte eine Menge Falten. Auch hatte der Mann tiefe Augenringe. Sein Vollbart war zwar noch nicht ganz grau, aber ein paar Häärchen hatten sich schon gräulich gefärbt. Der Bart hatte eine rot / braune Farbe.
Der Mann trug eine dunkel beige Weste, darunter ein blau weiß kariertes Holzfällerhemd, das nicht zugeknöpft war und ein dunkel grün braunes T - Shirt offenbarte. Der ältere Herr trug eine hellblaue Jeans und dazu dunkelbraune Arbeiterschuhe.
,, Und nun sagt uns die Wahrheit. " Seine Stimme machte klar, dass sie er keine Widerrede hören will.

,, Aber das ist die Wahrheit !", sagte Hermine mit empörter Stimme.
,, Ja, wer's glaubt, " sagte der Mann schnaubend.
Nun meldete sich Nico zu Wort. ,, Sie sagen die Wahrheit, Sir. Die beiden, " er deutete auf Hermine und mich, ,, sind tatsächlich aus Hogwarts. Zuerst wollte auch ich es nicht glauben. Aber warum sollten sie sich das denn auch ausdenken ?" Seine Stimme war kalt und trieften nicht gerade von Emotionen.
Der Fremde sah zu Nico. ,, Und du bist ?", fragte der Unbekannte vollkommen unberührt.
Nico sah den Fremden ausdruckslos an. ,, Warum sollte ich es Ihnen sagen ? Schließlich verraten Sie mir ja auch nicht, wer Sie sind. "
'Der Kleine hat echt Mumm', gab ich in Gedanken zu.
,, Ich bin Robert. Robert Singer," gab er zurück.
,, Nun, Robert 'Bobby' Singer. Ich bin Nico di Angelo, Sohn des Hades. Und Sie drei müssten eigentlich schon tot sein. "
Sam und Dean sahen sich an, dann Bobby.
,, Das... stimmt. Müssten wir, jedoch sind wir es nicht, " antwortete Sam.
,, Das sehe ich, Samuel Winchester. Jedoch leuchtet es mir nicht ein, wieso ihr drei noch am Leben seid. "
Sprachlos sahen die drei Nico an. ,, Woher... ?", fragte Sam, wobei er die Frage nicht zuende stellen konnte.
,, Das tut doch nicht zur Sache, warum wir noch leben. Wir tun's einfach. Und jetzt könntet ihr doch so freundlich sein und mir erzählen, warum ihr hier seid. " Dean sah uns der Reihe nach an.
Nico sah Dean unbeirrt an. ,, Von dir hört man da unten eine Menge. Warst wohl in der Hölle und ein Engel soll dich da wieder raus geholt haben, richtig, Dean Winchester ? "

*Stopped* Die zwei Golden Trios [ Percy Jackson &' Harry Potter Crossover ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt