Zusammen im Regen

6.7K 258 26
                                    

Obwohl ich gemerkt hatte wie sich die dunklen Wolken vor den Mond schoben erschrak ich dennoch, als es auf einmal heftig donnerte. Ich war gerade aus der Schule draußen als ich auch schon den erst Regentropfen spürte. Na toll, das hat man nun davon wenn man länger in der Schule bleibt. Meine Schritte wurden immer schneller, doch was brachte mir das? Mein Bus kommt sowieso erst in 10 Minuten. Es begann immer stärker zu regnen und ich stand hier, wurde klitschnass und wartete auf meinem bescheuerten Bus. Warum gibt es hier nirgendwo etwas wo ich mich drunterstellen kann? Und ich Genie hab natürlich auch kein Regenschirm dabei. Wenn mich meine Mutter so sehen würde, würde sie wahrscheinlich ausrasten. Sie macht sich auch immer sorgen um mich, nur weil ich der Jüngste bin. Meine Haare hingen mir schon strähnig ins Gesicht als sich ein junger, etwa gleich großer Mann mit Regenschirm neben mich stellte. Er blickte mich an, dass konnte ich gerade so noch mit zusammen gekniffenen Augen erkennen.
"Willst du dich vielleicht mit unter meinen Schirm stellen? Ich meine...nachher wirst du noch krank." hörte ich seine freundliche Stimme sagen. Ich bejate und stellte mich direkt neben ihn. Mir fiel sofort auf dass ich falsch lag. Er war doch etwas kleiner als ich und er war auch noch kein richtiger Mann, er war wahrscheinlich in meinem Alter. Ich begann ihn sofort zu mustern. Seine Haare waren orange gefärbt, seine Augen waren schmaler als meine, aber sie standen ihm gut. Sie betonten sein Lächeln. Halt, warum lächelt oder besser gesagt grinst er mich so an?
"Und wie ist dein Name?"
"Mein Name?" Fragte ich perplex zurück. Er grinste noch mehr sodass ich seine Zähne sah.
"Ähm mein Name ist Jeon Jungkook."
"Kookie, das hört sich echt süß an." Unterbrach er mich schier. Wow der ist aber direkt. "Ähm...danke?" fragte ich irritiert und senkte meinen Blick zu Boden. Er hielt mir plötzlich die Hand vors Gesicht.
"Ich bin  Park Jimin, 19 Jahre alt und es freut mich deine Bekanntschaft zu machen" sagte er freundlich und fast etwas übermotiviert. Der Regen scheint ihm wohl nichts auszumachen. Ich schüttelte ihm kurz die Hand und sagte wie ich es von mir gewöhnt war etwas zu schüchtern "ich bin 17", sodass ich es gleich nochmal wiederholen musste, da er mich nicht verstanden hatte.
"Welchen Bus musst du denn nehmen?" fragte er mich neugierig.
"Den in 8 Minuten und du?" fragte ich und hoffte insgeheim mein Regenschirm würde mir nicht davon fahren.
"Ehrlich gesagt den da" sagte er und zeigte in eine Richtung aus der natürlich gerade jetzt ein Bus kam. Scheiße.
"Aber keine Sorge Kookie, ich hab's nicht eilig, ich nehm einfach den Nächsten". Er wuschelte mir leicht durch meine schwarzen Haare. Was ist das für ein Typ? Er tut so als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
"Ich ähm.... Okay" stotterte ich und richtete meine Haare wieder an die rechte stelle. Jimin grinste mich an.
"Sag mal, was machst du um diese Uhrzeit noch hier? Gehst du hier zur Schule?" Ich erwiderte seine Blick.
"Ja ich war noch in der Abendschule und dann musste ich noch ein Projekt fertig machen... äh und du?"
"Ich war noch beim Schwimmtraining. Wenn ich gewusst hätte dass es so extrem regnet hätte ich die Badehose gleich anlassen können."sagte er, was natürlich nur verursachte dass ich mir ihn hier in Badehose vorstellte. Das wäre doch ziemlich seltsam. Ich nickte nur stumm und sagte nichts mehr. Ich meine was soll ich denn darauf sagen. Er grinste schon wieder. Warum grinst er die ganze Zeit? Die 8 Minuten vergingen schnell, nachdem er mir verschiedene Schwimmtechniken erklärt hatte. Es interessiert mich nicht wirklich, aber ich fand es interessant wie ein Mensch so offen zu einem Fremden sein kann. Ich verabschiedete mich von ihm, worauf er mich leicht in den Arm nahm und sagte: "Hat mich gefreut dich kennen zu lernen Kookie. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, würde mich zumindest freuen."
Ich nickte nur, stieg in den Bus und setzte mich an einen Platz direkt am Fenster und schaute hinaus. Ich winkte ihm noch ein letztes Mal bevor der Bus los fuhr. Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster. Die Häuser zogen an mir vorbei und ich machte mir so meine Gedanken. Er war ja echt nett. Er hat extra mit mir zusammen gewartet damit ich nicht allzu nass werde. Das würde ich sicherlich nicht für jemand fremdes machen. Das Einzige was ich tun konnte ist mich zu bedanken. Moment! Habe ich mich überhaupt bedankt? Mist, das hab ich ganz vergessen. Der Arme wartet jetzt alleine im Regen nur wegen mir und ich habe ihn nicht mal Danke gesagt. Zurückfahren? Zu spät. Vielleicht ist der schon weg. Was soll ich denn jetzt machen?

Hallo alles zusammen,
Das hier ist meine erste Ff. Ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt. Schreibfehler höchst wahrscheinlich vorhanden, einfach ignorieren 😁
Lg nikki

Maybe more than friends| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt