Vorwort

122K 1.8K 231
                                    

Hi Leute,
Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt :)

Kurz vorab:
Ich werde versuchen so wenig wie möglich Rechtschreibfehler einzubauen, allerdings lässt sich der ein oder andere sicher nicht vermeiden. Wenn irgendwas komplett unlogisch oder gar nicht mehr lesbar ist, bitte Bescheid sagen.
Ich werde nicht auf "Weiter" Kommentare reagieren, weil mich sowas ziemlich nervt und ich dann die Lust am Schreiben verliere.
Es werden außerdem erst einmal unregelmäßige Updates kommen, da Schule momentan so stressig ist.

!Keine Übereinstimmungen mit What we Want. Bekomme Aggressionen bei diesen Kommis (außerdem habe ich das auch mit der anderen Autorin geklärt und uns nervt dieses Vergleichen BEIDE!)!

Über konstruktive Kritik und (liebes😂😆) Feedback würde ich mich sehr freuen💕

ACHTUNG: Dieses Buch wurde von meinem dreizehnjährigen Ich geschrieben und mittlerweile würde ich das alles nicht mehr so schreiben!

Trailer von LittleCoverPrincess

Besetzung

Ian Somerhalder alsLogan Devany

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ian Somerhalder
als
Logan Devany

Ian Somerhalder alsLogan Devany

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nina Dobrev
als
Emma Jones

Candice AccolaalsAlice Cooper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Candice Accola
als
Alice Cooper




VIEL SPAß BEIM LESEN😏😉

Dark Passion *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt