K.3

2.1K 56 0
                                    

Caius pov.

Ich saß gerade im Saal und redete mit meinen Brüdern über Soi. Plötzlich kam Peter, Soi' Bruder, in den Saal und fing an zu sprechen. "Meister, ich bitte euch das ihr meine Schwester nicht verwandelt!" "Warum?" Oh man. Ist Aro so blöd oder tut er nur so? "Bruder das ist doch ganz klar! Sie will nicht das es ihrer Oma wieder so schlecht geht und er will nicht das sie traurig ist!!" "Genau" Er will also das ich das Mädchen aufgebe dass für mich wie eine Tochter ist!?! "Es tut mir leid dich enttäuschen zu muss ,aber Soi wird ein Vampir werden!" "Gehe jetzt bevor Caius dir noch den Kopf abreist." Nach Aro' Satz wurde er plötzlich ganz ruhig und ging dann doch. Nach einer Weile ging ich in mein Gemach und redete noch mit meiner Frau darüber ob wir Soi adoptieren.

Sofia pov.

Ich wachte wegen des Geruchs einer frischen heißen Schokolade auf und fand meinen Bruder mit dieser an meinem Bett stehen. "So wie deine Augen glitzern liebst du heiße Schokolade gleich wie früher." Ich nickte und nahm die Schokolade entgegen. "Es ist ein Brief aus Forks gekommen. Er war an dich adressiert." Ich nahm den Brief und las:
Liebe Sofia Klam
Wir müssen ihnen leider mitteilen das ihre Oma einen Autounfall hatte und es zu einem Herzstillstand kam. Leider konnte man ihr nicht mehr helfen.
Unser herzlichstes Beileid Carlisle Cullen.

Ich brach in Tränen aus und konnte nicht mehr aufhören. Nicht einmal mein Bruder konnte mich trösten. Nach einer Weile kamen Aro, Caius und Markus in den Raum. Caius wurde sofort traurig und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm was mich etwas verwunderte, aber was mich noch mehr verwunderte war, dass ich mich langsam wieder beruhigte. "Jetzt machen sie es wahrscheinlich bald. Jetzt wo ich keine Familie mehr außer dich habe" "Es tut mir so leid. Ich habe versucht sie umzustimmen aber es ging leider nicht" Aro kam zu mir und nahm meine Hand. Sein Gesichert sagte gar nichts. "Markus, Peter wir gehen. Es ist so weit." Ich verstand gar nichts. Die genannten Vampire gingen aus dem Zimmer und verschwanden Richtung Saal. Caius fing an beruhigend auf mich einzureden und strich mir meine Haare vom Hals weg. Er kam immer näher und biss zu. "Peter hilf mir!" Ich bekam aber keine Antwort. Stattdessen verbreitete sich ein Brennen in meinem Körper. Ich schrie aber niemand half mir. " Shhh. Ganz ruhig. Es ist bald vorbei." Hörte ich Caius' Stimme sprechen.

Caius pov.

Als ich Soi gebissen habe hat sie geschrienen das mein toten Herz weh tat. Jetzt war s schon eine Woche her und sie ist noch immer nicht aufgewacht. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und schaute sich um. "Gute morgen Schlafmütze. Ich dachte schon du wächst nie mehr auf." "Morgen" Ich musste einfach grinsen. Immer wenn sie nicht wusste was los war sah sie so süß aus. Ich brachte sie in den Saal wo Aro ihr alles erklärte. Er wies sie mir zu dass ich ihr alles zeige und beibringe. Beim Rest hörte ich nicht mehr zu sonder beobachtete Soi wie sie alles und alle ganz genau musterte. Als Aro fertig war ging ich mit Soi raus in den Wald und fing an mit ihr zu trainieren.

Sofia pov.
(Zeitsprung ein Jahr)

Ich hatte im letzten Jahr sehr viel gelernt. Ich kann mich jetzt in jedes Tier verwandeln was ich will und weiss auch sehr viel über die Vampire Welt. Ich habe meinen Durst unter Kontrolle gebracht und ernähren mich nur noch von Tieren. Ich kann es einfach nicht ausstehen wenn jemand einen Menschen tötet und ich kann es auch nicht. Caius und seine Frau haben mich adoptiert und behandeln mich wie ihre leibliche Tochter. Mir hat es bei den Volturi sehr gut gefallen aber trotzdem habe ich beschlossen zu gehen. Der Grund? Ganz einfach. Ich kann es einfach nicht leiden wenn sie Menschen tötet und Aro mich immer dazu bringen will endlich Menschenblut zu trinken. Ich habe beschlossen zu den Cullens zu reisen und sie um hielte zu bitten.
Jetzt stand ich vor dem Haus der Cullens und wartete bis mir jemand aufmachte. "Hallo Sofia. Hattest du einen schönen Urlaub?" begrüßte mich Carlisle. "Hallo Doktor Cullen. Mein Urlaub war mehr oder weniger schön, aber jetzt brauche ich ihre Hilfe." " Natürlich. Komm rein." Wir gingen ins Wohnzimmer und dort saßen alle Cullen Familienmitglieder und Jakob. "Also was ist los"
...................................................................................................................................................................................................

Storry das ich so lange nichts geschrieben habe. Da jetzt Ferien sind versuche ich regelmäßiger zu schreiben.
Hoffe euch hat es gefallen, eure goldhauch.
😘

Ein Leben als VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt