Der Kampf mit den Diablos Nachtschatten

3K 153 6
                                    

Hicks Sicht:

Ich glaube ich träume, was zum Teufel ist das für ein Drache!? Er sieht aus wie ein Knochenbrecher , aber der sieht nicht so furcht einregend aus. Wie gelähmt schaute ich zu wie viele mehr von dieser Drachenart aus der Erde raus kamen. 

Fire's Sicht:

Nein!! Nicht noch mehr Diablo Nachtschatten!! Der Kampf beginnt... Der Weltuntergang beginnt. Langsam gingen wir alle einen Schritt zurück, aber bei jedem Schritt den wir zurück gehen, kommen die Diablo Nachtschatten auf uns zu. Okay, wir haben ein sehr großes Problem.... Ich sah wie ein Diablo Nachtschatten sein Maul auf macht und sein Grünes Licht ziemlich hell wird, er will uns doch nicht ernsthaft abschießen!? Doch das will er. Gerade als er abschießen wollte bebte die Erde wieder. Noch ein weiterer Diablo Nachtschatten? Nein, da kam so ein riesiger große weißer Drache mit roten Augen die ein Loch in die Seele brennen. Er brüllte so laut das ich mir die Ohren zu halten musste, genauso wie die Diablo Nachtschatten. "Vater!" rief der Junge mit den Braunen Haaren, "Kommen wir zu spät?" fragte wiederum der große dicke Mann mit den langem Bart. "Nein, genau richtig wir-" doch da wurde der Junge unterbrochen , als paar Diablo Nachtschatten anfingen zu brüllen. "Was bei Thor's Hammer, was sind das für Drachen?" wollte der Mann wissen, "Das weiß ich selber nicht, Vater." "Ruf die anderen Drachenreiter zusammen wir müssen diese Drachen vertreiben" der Junge nickte und flog mit dem einem Nachtschatten davon. Der Mann holte einen sehr großen Metall Hammer raus und sein Drache der Donntertrommler brüllte und sie flogen auf einen Diablo Nachtschatten zu. 'Will der sich umbringen?' war mein einziger Gedanke. Ich sah kurz zu den einen Nachtschatten mit den ganzen Blitzen drauf "Hör zu , bring so viele Drachen wie möglich hierher , wenn du es nicht machst sterben wir alle !" das Nachtschatten Weibchen nickte kurz und flog ohne noch was zu sagen los und ich blieb mit den anderen hier. Bereit zum Angriff war ich, ich flog mit voller Kraft auf einem Diablo Nachtschatten zu und schoss einen Plasma Strahl der mich selber fast weggeblasen hätte. Leider hat das nicht mal gereicht das er kurz gelähmt war, nein, leider müssen die auch noch einen richtig guten gepanzerten Körper haben, was man eigentlich gar nicht glaubt, weil die doch alle nur aus Knochen bestehen. Wir alle kämpfen so gut wie es geht, aber die Diablo Nachtschatten waren immer im Vorteil, was mich echt langsam aufregte , weil ich kann es gar nicht leiden schwach dazustehen. Plötzlich kam viele , wirklich sehr viele Drachen rufe, wir alle sahen hoch zum Himmel und tatsächlich , der Junge ist mit den anderen Drachenreiter gekommen und das Nachtschatten Weibchen kam mit sehr vielen Drachen in verschiedenen Arten die ich selber noch kaum kannte. Jetzt waren wir in der überzahl, vielleicht schaffen wir jetzt die Diablo Nachtschatten zu besiegen.

Dragons: Wie ich zum Nachtschatten wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt