Teil 33

2.7K 100 3
                                    

*1 Woche später*

Zoe's Sicht:

Heute gehts nach Sydney!!!  In die Heimatstadt der Jungs.

Ash kann es kaum erwarten wieder mal nach Hause zu kommen.

"Ash! Beruhige dich doch mal!", lache ich.

Er dreht sich zu mir um, dann kommt er mir ganz nahe und zieht mich in seine Arme.

"Sorry, doch irgendwie kann ich nicht ruhig bleiben!"

Meine Hände lege ich seinen Nacken. Jeden Tag kommen wir uns ein bisschen näher.

Plötzlich passiert das, womit ich am wenigsten gerechnet habe.

Ashton legt seine Hand an meine Wange, dann spüre ich seine weichen Lippen an meinen.

Ich erwidere den Kuss und schlinge meine Arme noch näher im ihn.

Der Kuss wird ein leidenschaftlichter Kuss.

Kurz lösen wir uns, weil wir nach Luft schnappen müssen.

Schon spüre ich seine Lippen auf meine.

"Ich konnte nicht mehr warten! Zoe! Du hast dich in den letzten  Wochen so in meinen Kopf gebrannt. Da hab ich mich jeden Abend gefreut im gleichen Bett wie du zu schlafen."

Ich werde etwas rot um die Nase.

Ash lächelt mich mit seinem wunderschönen Lächeln an, dann küsst er mich wieder.

"Ich will der Welt zeigen, welches Mädchen mir den Kopf verdreht hat!", flüstert er nun.

"Dann zeig ihr es...", hauche ich.

Er fängt an noch mehr zu lächeln, dann hebt er mich hoch und dreht sich.

Ich fange an zu lachen und halte mich an seinen Schultern fest.

Als er mich wieder auf dem Boden absetzt, schaut er in meine Augen.

Seine Hand streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Dann spüre ich wieder seine Lippen.

"So ihr beiden, da ihr es jetzt auch mal geschafft habt, können wir doch jetzt zum Flughafen.", sagt auf einmal jemand.

Schnell drehe ich mich in die Richtung und sehe Nia da stehen.

Ash schnappt sich unsere Rucksäcke mit einer Hand, dann nimmt er mit seiner anderen meine und wir gehen so zu den anderen.

"Na endlich! Luke ich krieg einen Dollar!", sagt Rachel nun.

"Ist auch ein Kuss in Ordnung?", fragt er sie lächelnd.

Sie schaut ihn lange an, bis sie nickt.

Schon hat er sie in seine Arme gezogen und seine Lippen auf ihre.

Ash und ich gehen solange weiter zum Auto und setzen uns in dieses.

Auch die anderen steigen ein und wir fahren zum Flughafen.

Dort angekommen, steigen wir aus und gehen gleich in das Flugzeug.

Ich setze mich an das Fenster und Ash neben mich.

Er legt seinen Arm um mich und küsst einmal meine Stirn.

Ich schaue zu ihm auf und küsse ihn auf seine Lippen.

1 Jahr auf Tour! (5 Seconds of Summer FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt