Wir und unsere Liebe

33.5K 783 84
                                    


Klappentext:

Er, hat einen IQ von exakt 132.
Sie, hat einen IQ von exakt 133.

Er lebt in England.
Sie lebt in Amerika.

Er wurde mit Liebe aufgezogen.
Sie wurde mit Hass aufgezogen.

Beide sind die Kinder von erfolgreichen Firmenleitern.

Beide treffen aufeinander und müssen zwangsweise miteinander Arbeiten. Doch nicht nur mit ständigen Zickereinen von der einen Seite und Besserwissersprüche von der anderen Seite müssen beide klarkommen.

Auch mit der Liebe.

©kkninaa

Das hier ist die Fortsetzung zu "Mein Chef und unser Baby". Es kann als alleiniges Buch gelesen werden, doch es kommen spoilers von "Mein Chef und unser Baby" vor.

Es ist ausdrücklich untersagt meine Geschichte in anderen Sprachen zu übersetzen! Erlaubt ist es auch nicht die Geschichte als seine/ihre zu veröffentlichen oder Handlungen zu klauen.

Das hier ist die Kurzbeschreibung zum Buch, lasst mich unbedingt wissen, ob es euch gefällt. In den nächsten Tagen kommt das erste Kapitel :)

Wir und unsere LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt