1

2.3K 61 5
                                    

~Nina~Ich bin Nina 15 Jahre alt und ich lebe zusammen mit meinem Vater. Wir sind gerade in Buenos Aires angekommen hier hat mein Vater eine Anstellung als Koch. Ich laufe gerade in die Villa als ich gegen jemanden knalle. Es war ein Junge in meinem Alter

????: Pass doch auf
Nina: Sorry Eh ich bin Nina
????: Interessiert mich das? NEIN
Nina:Ehhhhh.. Ich geh dann mal

Der Junge ging wieder. Das war ja mal Komisch. Der war so Arrogant. Eine Stimme rieß mich aus meinen Gedanken, Es war mein Vater.

Wir trugen unsere Sachen in die Zimmer und gingen zu seine Chefin, die uns ihre
Familie vorstellte.

Chef: Das ist mein Sohn: Gaston, Mein Diener: Alex, Mein Chauffeur: Luis
Vater: Ok

Mir stockte der Atem Dieser Typ von vorhin war der Sohn von Papas Chefin😲. Weiter denken konnte ich nicht denn er redete weiter.

Chef: Nina, mein Sohn wird dir alles zeigen und dir beim Einlegen helfen er ist in der gleichen Klasse wie du
Gaston: Mutter ich glaube das ist keine gute Idee, sie schafft das schon alleine
Ich: Ja
Chef: Keine Widerrede

Ich glaube ich Sterbe gleich😵. Wie kann dieser Arrogante Typ bloß der Sohn von dieser Netten Chefin sein?????

Vater: Nina ihr könnt ja schon mal los gehen

Also muss ich mit Gaston das Haus besichtigen

********************************

Sorry wegen der Rechtschreibung.
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel auch wenn es nicht so gut geschrieben ist Würde mich über Lob und Kritik oder ähnliches in den Kommis freuen😙

Gastina ~Schafft es die Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt