Die Sims 3 Inselparadies

301 9 3
                                    

Die Sims 3 Inselparadies ist das zehnte Erweiterungsspiel das erschienen ist, dort hat dein Sim die Möglichkeit viele Abenteuer zu erleben .

Schwerpunkt: Unterwasserwelt, Resorts, Hausboot

Nachbarschaft:  Isla Paradiso

Kreaturen: Meerjungfrau

Fähigkeiten: Tauchen (schnorcheln),  Wasserskifahren, Windsurfen

Karriere: Rettungsschwimmer , Taucher

Was kann man in die Sims 3 Inselparadise machen:

In die Sims 3 Inselparadies kann dein Sim  auf Abenteuer gehen und neue Inseln entdecken, wo oft mal Nebel drüber ist, er kann die Unterwasserwelt erkunden, wenn er die Taucher Fähigkeit erlernt hat dort gibt es vieles zu erleben und ab und zu trifft man auf eine Meerjungfrau. Doch achte darauf wenn die Luft knapp wird, dass du wieder hoch kommst mit deinem Sim. Dein Sim kann selbst ein Resort auf machen was großen Spaß macht, da du selbst entscheiden kannst wie es aussehen soll, du bekommst Geld dafür und kannst gut damit leben. 

Auch hier gibt es Todesarten und zwar kann man bei einem Kampf mit einem Hai sterben. Man kann beim tauchen ertrinken.

Was auch dazu gekommen ist ,  du kannst von Mücken gestochen werden, du kannst Urlaub in einem Resort machen, Unterwasserkamera, Krakenangriffe

Das Negative an die Sims 3 Inselparadise ist:

-Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber es bleibt oft stehen 

-Boot fahrten dauern zu lange oder allgemein die Fahrt zu anderen Inselteilen 

Die Sims 3 [ Tipps, Cheats, usw .. ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt