Titel des Teils

52 1 0
                                    

***Alexej***

So musste es ja kommen, ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Der Ruf ihres Blutes ist zu stark für mich, jetzt endlich habe ich Gewissheit. Sie ist es, und sie werden so lange keine Ruhe geben, bis sie sie finden.
Instinktiv tanzt sie im Mondlicht, sie sah so wunderschön aus. Die Blume der Nacht, das Blut das durch ihre Adern fließt ist stärker als ich dachte. Ich hätte es nie kosten dürfen! Somit habe ich uns beide in Gefahr gebracht.
Es war nicht zu übersehen, das mein Gift den Zauber geschwächt hat, der über sie verhängt wurde.

Damals war sie noch ein Kind, als die hohen Ratsmitglieder sie vor unseren schlimmsten Feinden versteckt haben.
Mahina, sie ist es, da bin ich mir jetzt ganz sicher. Sie sieht wunderhübsch aus 😊
Ihre Haut, so zart und hell, mit einem leichten Perlmuttschimmer, sie strahlt im Mondlicht wie die schönste Perle des Ozeans. Ihre Augen spiegeln die Tiefe des Meeres wieder und ihr langes, rotes Haar wie es so im Wind fliegt, erinnert mich an die Essenz des Lebens. Das Blut, das alles beherrscht und uns immer wieder an Land treibt, um uns neue Opfer zu suchen. Nicht, das wir an Land nicht überleben könnten. Für ein paar Stunden können  wir uns immer geschickt unter die Menschen mischen, ohne das auch nur jemand ahnt, wer wir wirklich sind. Vampire? Nein, die gibts doch gar nicht. Zumindest ist mir noch keiner begegnet und ich finde es immer wieder amüsant, wie die Menschen diesem Mythos verfallen.

Doch es gibt uns, unser Volk die "Aranui"

BLUE MOON

"Und wenn sie sagen der Mond scheint blau, müssen wir glauben das es die Wahrheit ist."

Nur alle 2,5 Jahre, wenn der Mond zwischen Sonne und Erde steht,  können wir uns entscheiden ob wir das Land oder das Meer wählen. Wählst du das Land, so musst du regelmäßig die Rituale unseres Volkes achten, sonst stirbst du. Der Vorteil ist, in der modernen Welt kommt man so viel leichter an Blut als im Meer. Doch wählst du das Meer kannst du deine Magie voll ausnutzen und die Elemente Wasser und Luft beherrschen.

Der blaue Mond unserer Ahnen wacht über uns. Und ich habe eine Entscheidung getroffen. Das Meer hat mich wieder. Ich konnte den Staub der Erde nicht mehr ertragen. Ich war lange genug an Land. Doch jetzt wo der Zauber bei Marie nachlässt könnte es sein das wir eine Entscheidung fällen müssen. Doch sie ist noch nicht so weit, sie muss die Verwandlung erst einmal heil überstehen, akzeptieren wer sie wirklich ist. Schon jetzt macht ihr die Menschennahrung zu schaffen.


▶️ Kapitel noch nicht beendet!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LOSTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt