zweiundzwanzig

7.6K 67 2
                                    

Als ich heute zu Maxi fuhr schrieb ich auf der Busfahrt mit Liam. Ich war Grade noch im Club gewesen und hatte mit ihm einen Film auf seinem Handy gesehen und wollte Max jetzt einen Überraschungsbesuch abstatten.

Nachricht von Liam♡:
"Lass dich auf dem Weg nicht entführen, schnuggi ;)"

Ich grinste das Telefon an und schrieb ihm noch schnell eine Antwort bevor ich aus den Bus stieg. Mit dem Schlüssel in der Hand stand ich summend vor Maxis Tür.
Als ich die Tür öffnete rief ich nach Maxi und lief Freude strahlend ins Wohnzimmer. Als ich ihn im Wohnzimmer nicht fand ging ich ins Schlafzimmer. Es war normal das er um halb 1 noch schlief, aber heute war es irgendwie anders. Ich hörte Maxis leise Stimme aus dem Schlafzimmer. Er klang verschlafen und ich rechnete damit, dass er telefonierte. Bevor ich die Schlafzimmers öffnete ließ ich meine Tasche fallen und streifte mir die Jacke ab. Ich öffnete die Tür und sah Maxi, wie er schlaftrunken auf dem Bett saß. Er trug nur eine Boxershorts in der sich seine dicke Beule abzeichnete. Ich grinste Maxi an und kam auf ihn zu. Max sprang sofort auf als er mich sah.
"Hey baby! W-was machst du denn hier?"
"Hey Schatz. Ich wollte dich überraschen. Was is denn los? Du bist so nervös..."
"Nichts süße! Komm, wir gehen in die Küche. Oder...Wollen wir vielleicht duschen gehen?"
"Duschen klingt gut...", ich zwinkerte ihm zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Gerade als ich mich umdrehen und schon ins Bad gehen wollte sah ich einen BH auf dem Boden liegen. Keine ungewöhnliche Sache eigentlich. Ich ließ meine Kleidung hier immer irgendwo Rum liegen, doch dies war nicht mein BH. Wortlos ging ich zum Bett und griff nach dem BH.
"Schatz? Wessen is das?"
"Ähm... Der is von einer Freundin. Sarah hat gestern hier übernachtet weil sie nicht mehr weg konnte und naja, sie hat ihn wohl hier vergessen."
"Wer ist Sarah?"
Maxi versuchte sich immer weiter raus zu reden und ich glaubte ihm immer weniger, bis ich irgendwann zu Maxis Schrank ging um zu sehen, ob diese Sarah noch hier war. Und tatsächlich als ich die Tür öffnete stand da ein Mädchen. Sie war ungefähr 17 und halb nackt. Sie trug nur einen Slip und griff nach dem BH den ich noch immer in der Hand hielt. Ich drehte mich nur um und ging aus dem Zimmer.
"Baby! Ich weiß das sieht jetzt scheiße aus, aber..."
Unter Tränen drehte ich mich zu Maxi um. "Max, sein ruhig. Ich bin die letzte die sich darüber beschweren darf, aber verdammt, lass mich in ruhe und wirf diese Schlampe raus!", mit diesen Worten griff ich nach meiner Tasche und meiner Jacke und stürmte aus Maxis Wohnung.

Ich wusste nicht wohin, bis wie durch Zufall Liam mir schrieb. Da wusste ich es. Wie von selbst bewegten meine Füße sich zum Venus Club. Auf den Weg waren meine Tränen versiegt, doch als Liam vor dem Club stand und auf mich wartete fiel ich ihm um den Hals und fing wieder an zu weinen.

Aus dem Leben einer Nutte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt