Kapitel 56

1K 31 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
I: "Erkläre ich dir wenn wir drinnen sind!"
Wir traten in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Flo: "Also erzähl." sgate er ganz aufgeregt.
I: "Können wir nicht zuerst etwas essen?" fragte ich.
Genau in diesem Moment knurrte sein Magen.
Wir fingen beide an zu lachen und er sagt:
Flo: "Klar."
I: "Was wollen wir denn essen?"
Flo: "Keine Ahnung was willst du den? Auf was hast du gerade Lust?"
Ich dachte kurz nach. 'Schokolade' schrie meine Innerestimme.
'Mhh eigentlich gar keine so schlechte Idee.'
I: "Schokolade." sagte ich zu Flo.
Flo: "Schokolade?" fragte er mit komischer Grimasse.
Ich nickte.
Flo: "Nicht etwas richtiges wie Spaghetti? Oder Pizza oder so? Bitte einfach keine Schokolade, dass klingt si als hättest du Liebeskummer oder so!"
Auf diese Antwort sagte ich nichts denn irgendwie stimmt es ja.
Flo: "Was musst du mir denn erzählen? Hast du etwa Liebeskummer?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
I: "Das erzähle ich dir erst wenn du mir eine Pizza geholt hast also hopp hopp." sagte ich lachend und scheuchte ihn aus der Tür.
Ich setzte mich wieder ausf Bett und schaute mich im Zimmer um.
Es ist eigentlich noch ein schönes Zimmer doch meines konnte man wirklich nicht toppen.
Doch plötzlich ging die Tür auf und es war nicht Flo sondern..

Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt