Kapitel 44

1K 32 0
                                    

~~Julia's Sicht~~
Vor mir stand meine Mutter.
I: "Öhh. Was machst du denn hier?" fragte ich überrascht.
Victoria: "Ich muss mit dir sprechen. Darf ich rein kommen?" I: "Ja klar, komm rein."
Ich öffnete die Tür noch weiter und lies sie hinein.
Als sie eingetreten war schloss ich die Tür hinter ihr.
Sie wartete bis ich vor sie stand und vor ging.
Ich ging zum Esstisch wo immer noch Flo am essen war.
Doch als er Victoria sah stand er sofort auf und verneigte sich vor ihr.
Flo: "Was verschafft mir die Ehre Königin?" fragte er höflich.
Victoria: "Im Moment wollte ich eigentlich nur mit Julia sprechen. Aber iss zuerst fertig wir können auch noch zehn Minuten warten und mit dir quatschen." sagte sie lächelnd.
Flo wendete sich wieder seinem Essen zu und ich wendete mich Victoria zu und Frage:
I: "Willst du auch ein paar Pancakes oder einen Kaffee?"
Victoria: "Nein, nein ich habe erst gerade gegessen."
Wir quatschten über vieles und als Flo fertig mit essen war räumten wir den Tisch ab.
Wir brachten alles in die Küche.
I: "Und um was willst du jetzt mit mir sprechen?" fragte ich sie gespannt.
Victoria: "Ich würde das gerne unter vier Augen mit dir besprechen. Können wir irgendwo hin wo wir ungestört reden können?"
Ich nickte.
I: "Komm wir gehen in mein Zimmer."
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
I: "Also über was willst du mit mir sprechen?" fragte ich nur noch neugieriger.
Victoria: "...


Ich eine Prinzessin? - Nie im Leben Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt