äh, baum?

3.2K 193 103
                                    

Immer schneller renn ich auf ihn zu , schieß drauf ob wir beide hin fliegen oder nicht.

---

Wie eine Gefühle Ewigkeit , renn ich auf den typen zu. "Es tut mir doch leid du ,depp!!!"

Das schreie ich über den ganzen verdammten Bahnhof ...

Naja , so kommt es mir auf jeden fall vor, und was die leute von mir denken ist auch egal , hat mich nie interessiert , wird mich Auch nie interessieren.

Kaum berühren meine Finger den Stoff , von manus Oberteil , krallen sich meine Finger auch schon richtig in den Stoff , wobei ich ihn mit meine kompletten kraft zu mir ziehe. "Es tut mir leid, ich hatte doch auch nie vor es jedem zu sagen oder so ne scheiße. Wirklich! Verdammt für wen hellst du mich ?! Denkst du wirklich ich bin so ne fame geile schlampe welche , der ganze Welt dein Geheimnisse verraten würde?! "

Ich sage es nicht laut, doch laut genug das er es versteht. Muss doch die ganze Welt nicht gören was ich ihm sage , nich?

"Das gleiche hat meine ex auch gesagt, und danach hat fast die ganze Welt gewusst wie ich aussehe."murmelt er lause.

Ach darum geht es ! Auch wen ich nicht schnell wütend werde , macht mich diese Tatsache schon wütend. "Du spast , hast mich jetzt grade nicht wirklich in gewisser weise mit deiner ex verglichen oder?! Sehe ich wie so ne scheiß Blondine , mit nem Melonen Busen welche fame geil ist aus?! Und wen dir dein leben lieb ist , sagst du nichts falsches!§ Bedrohlich schau ich ihn an.

Wollte ich mich nicht eigentlich bei ihm entschuldigen und nicht bedrohen???

haha, finde den Fehler !

"Das meinte ich nicht, aber wen einem sowas passiert , wird man doch noch misstrauischer und passt mehr auf oder nicht?" Leicht erwidert er die Umarmung.

"Klar , verständlich... " nuschle ich und knuddel ihn noch fester.

"Haha, wir sind so welche Opfer " Lachend blick ich ihn an. "Vor nicht mal ein paar stunden wolltest du mich am liebsten töten und nie wiedersehen und nun knuddeln wir hier rum wie die letzten spasten. Das ist zu viel Klischee, tschö. Melde dich wieder wenn du von deinem Trip runter bist , und ich auch." Grinsend löse ich mich aus der Umarmung.

Keine Sekunde später lacht der größere auch schon. "Momenten Killerin!" Gespielt empört blickt manu mich an. "pfff, du bist nicht besser" Lache ich auch, und schlage ihm spielerisch gegen die Schulter.

"und alles wieder gut?" Mit großennn Augen blick ich zu ihm hoch , und klimpere noch richtig übertrieben , mit meinen Wimpern. Dadurch muss manu noch mehr lachen. "Oh Gott, ich verrecke gleich , dieser blick haha , der  tötet doch alle Gehirnzellen mir einem schlag!"

"Dann , warum lachst du? Hallo?! Deine Gehirnzellen sind alle tot! Das geht doch nicht" schnippisch meckere ich ihn an.

Alles ist wieder gut, ohhh Gott , wie erleichtert ich bin...


---------------

HABT IHR ALLE KEIN LEBEN ODER WARUM LIEST IHR DAS?! xDD


Whatsapp Chat mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt