Kapitel 10

2.2K 93 43
                                    

Also erstmal muss ich etwas ernsthaftes erwähnen.
Ich habe lange nicht weiter geschrieben und habe deshalb heute meine Geschichte selbst nochmal durchgelesen und auch die Kommentare.. Die Kommentare wie 'weiter, tolle Geschichte' bauen einen echt auf aber es gab ein Mädchen die Zeilen lang beschrieben hat wie scheisse (Sry) meine Rechtschreibung ist. Meine Meinung zu Kritikern:
DANN LIESST ES DOCH NICHT! Das macht einen echt runter wenn jeder so auf einem rumhackt. Danke!

-----------

Überarbeitet

Die Schule ist ein richtiges Klischee. Badboys usw.

Ich frage mich wo die anderen sind. Marissa ist oben im Zimmer aber Nick und Ryan habe ich noch nicht gesehen. Liss ist wahrscheinlich noch Arbeiten. Sie hat einen Nebenjob in einem kleinen Süßen Kaffee in dem wir oft sind.

Da ich ganz alleine war nahm ich mir die DVD 'Maze Runner' und füllte mir Popcorn in eine Schüssel. Perfekt. Ich liebe den Film so sehr und der zweite Teil ist sogar noch ein Stück besser. Wenn man das noch nicht gesehen hat weiß ich auch nicht weiter... (Wer hat Maze Runner schonmal geschaut? Dylan O'Brien Fans hier?)

Erst nach 2 Stunden als der Film schon zuende war hörte ich wie die Tür aufging und hörte Liss schreien: "Bin Zuhauseeeeeeeeeeee!"

"Heeeeeeeyyyyy!" Schrie ich zurück. "Wo warst du so lange?"

"Im Café war noch ein richtig süßer Junge und er hat mich auf ein Drink eingeladen als ich Arbeitsschluss hatte."

Ich zog sie auf die Couch. "Name? Alter? Single? Aussehen? Heiß?"

"Austin, 17, Single, Mega gutaussehend und heißer als die Sonne!" Übertrieb sie.

"Wäre doch was für mich!" Sagte ich als Scherz.

"Neeeeein meine Liebe!"

Wir lachten und ich schlug vor den zweiten Teil von Maze Runner zu schauen und Liss war sofort einverstanden und zog sich schnell Haussachen an.

...

Nach paar Minuten kam Marissa die Treppen runter und schaute mit uns den zweiten Teil.
Gegen 18 Uhr bekam ich eine Nachricht von Nick und las laut vor: "Hey Mädchels, wir sind im Coco, habt Ihr Lust dazuzukommen?"
Coco war eine sehr bekannte Bar bei uns bei der wir fast immer waren.

"Wollen wir gehen?"

"Jaaa!"

"Okay los machen wir uns fertig!" Sagte ich und wir liefen in unsere Zimmer um und fertig zu machen.

"Okay los machen wir uns fertig!" Sagte ich und wir liefen in unsere Zimmer um und fertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind die Kleider, die die Mädchen bei der Party anhaben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind die Kleider, die die Mädchen bei der Party anhaben.

------------------------------------

Im nächsten Kapitel ist kommt dann etwas von der Party, konnte nur ein kurzes Kapitel hochladen, da ich mein Handy jetzt abgeben muss :(
Hoffe es hat euch gefallen:*

Die Wette - Zum Nerd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt