Prolog

56.6K 1K 220
                                    

Gelangweilt und immer wieder leise seufzend klickte ich mich durch meine verschiedenen Social Media Account's. Es war Freitagabend und ich hatte nichts besseres zu tun, als mir auf Twitter, Tumblr, Instagram und gelegentlich Youtube die Zeit zu verbringen und dabei Mal auf Spotify vorbeizuschauen. Ja, mein Leben war sehr spannend. Erneut seufzend löste ich mich diesmal von meinem Bildschirm und lehnte mich zurück in meinen gemütlichen Klappstuhl. Meine Augen taten weh und ich war tot müde. Trotzdem konnte ich jetzt nicht schlafen gehen.
Der Grund: Meine Eltern, welche sich immer wieder wechselnd zwischen albanisch und deutsch, stritten. Lautstark.
Gerade ging es wohl darum, dass mein Vater viel zu oft weg war. Das er auch mal Zeit mit mir und meinen Brüdern verbringen sollte. Nein danke. Kann ich gerne drauf verzichten. Genervt rutschte ich zurück und stand mühsam auf um dann die Treppen herunter zu poltern. Im Türrahmen stoppte ich und sah zwischen den beiden hin und her.
Augen verdrehend stapfte ich in die Küche um mir eine Flasche Eistee zu nehmen und ein paar Kekse. Schnell huschte ich wieder in meine vier Wände und setzte mich zurück an meinen Schreibtisch wo ich erneut bei Tumblr ankam.
Anime...Manga...Film...schwules Pärchen...Ästhetik. So sah meine Timeline aus. Ich scrolle die Bilder, GIF's, Texte und Chats durch. Hm? Ich klickte auf ein Bild und der Post wurde mir sofort angezeigt.
Ein Junge in Mädchenunterwäsche und Strümpfen kniete auf einem Bett. Seine Hände waren mit rosanen Handschellen gefesselt. Als Hashtag' standen unter dem Bild: Daddy, Babygirl, Babyboy, Daddykink und viele weitere. Ich öffnete einen neuen Tab und gab einfach 'Daddykink' ein. Mal sehen.

Mehrere Stunden waren vergangen und ich rieb meine Oberschenkel aneinander. Verdammt...meine Wangen waren dezent gerötet und ich hatte mir die komplette Unterlippe kaputt gebissen. Ich hatte mich etwas über Daddykink informiert.
Mir Artikel durchgelesen, Geschichten durchgeblättert und vielleicht ein zwei Pornos angeschaut. Jetzt war ich auf einer Seite, die sich ganz stumpf 'Daddykink.com' nannte. Es war eine Seite an der man sich anmelden konnte um Daddy's und Baby's zu finden. Ich schluckte leicht und klickte auf Registrieren.
E-Mail? Gab' ich ein.
Name? Ardian Bora.
Geschlecht? Männlich.
Alter? Die Mindestangabe war achtzehn...naja. Etwas flunkern schadet ja nicht. Und wenn es mir nicht gefällt schaue ich hier halt nie wieder hin. Ich gab 18 an.
Nickname....? Ehm...Ich tippte einfach Addam ein. So hatten mich mal ein paar Freunde genannt, als sie einmal zu viel getrunken hatten...ja...der war halt hängen geblieben.
Das letzte war ob ich eher einen Daddy suchte oder ein Baby. Ich gab Daddy an. Ich glaube ich könnte nie in so einer dominanten Position sein. Das passt irgendwie nicht...so...alles fertig.
Die Seite lud neu und es gab erstmal einen Rundgang, wie die Seite funktioniert. Ich übersprang alles und ging direkt in den Chat. Also...oh. Mehrere Räume. Ehm...erstmal die Lobby.
Badezimmer...
Schlafzimmer...
Spielzimmer 1-4....
Restaurant...
Cafè...und einen Bibliothek-Chatroom.
Ich denke Cafè ist am besten...
Schüchtern klickte ich auf den Raum und die typische Willkommen-Nachricht vom Chat prompte auf. Die ersten Nachrichten kamen.

[00:12] SüßesKitten34: @Alphadaddy wollen wir ins Spielzimmer? :3 Oder privat schreiben?
[00:13] Vogelbaby: @SargentDad Daddy, ich muss jetzt leider ins Bett. Ich liebe dich. <3 :*
[00:13] Alphadaddy: Liebend gerne, Kitten. Ich warte auf dich.
-Alphadaddy verließ das Cafè-
-SüßesKitten34 verließ das Cafè-
-Tea betrat das Café-
[00:13] SargentDad: In Ordnung, Baby. Gute Nacht. Um 16:00 Uhr bist du in der Lobby.
[00:14] Vogelbaby: Ja Daddy. Bis morgen.
-Vogelbaby verließ das Café-
-SargentDad verließ das Café-

Ich verfolgte die Nachrichten. Es schrieben noch ein paar mehr. Insgesamt waren wir jetzt noch zwölf im Cafè. Etwas überfordert versuchte ich herauszufinden, wer Daddy und wer Baby wa-Oh...Die Daddy's hatten einen lilanen Namen und die Baby's nach Geschlecht blau oder rosa. Hm...

[00:18] Tea: Du scheinst neu zu sein, @Addam...

„ H-Hä? Oh..." Kurz überlegte ich und fing dann an zu tippen.

[00:20] Addam: Ja...ich...verstehe noch alles nicht so ganz...habe mich eben erst registriert...
[00:20] Tea: Es gibt am Anfang doch eine Einführung.
[00:21] Addam: Die habe ich eventuell übersprungen...
[00:22] Tea: Zum überspringen ist sie aber nicht gedacht, @Addam.
[00:22] Addam: Ich weiß...

Es blieb eine Zeit still. Ich wartete gespannt auf eine Antwort und meine Finger berührten die Tasten meiner Tastatur. Nichts...auch fünf Minuten später nicht. Er war doch noch da...warum schrieb er mir nicht? Hab' ich was falsch gemacht?

[00:31] Addam: @Tea...?
-Tea verließ das Cafè-

Oh...leicht lehnte ich mich zurück in meinen Stuhl. Ich hatte wohl wirklich etwas falsch gemacht...aber....Er weiß doch, dass ich neu bin. Wieso ist er dann so streng...und...Einleitungen oder anderes hatte jeder doch schon einmal übersprungen.

SIE HABEN EINE NEUE NACHRICHT

Leicht schreckte ich wegen dem Nachrichtenton zusammen um dann an der oberen Ecke bei dem Briefsymbol mit einer kleinen, leuchtenden eins zu schauen. Eine Nachricht? Ich klickte herauf und stockte kurz. Tea.
Schnell öffnete ich sie und schmunzelte leicht.

[00:33] Tea:
In der Einführung , welche du ja leider übersprungen hattest stand auch, dass es sehr nützlich ist für Baby's und andere Daddy's ist, wenn man sein Profil richtig ausfüllt.
Außerdem hasse ich es nichts über Baby's zu wissen, die ich interessant finde.

Mein Körper wurde von einer leichten Gänsehaut überzogen und ich musste zaghaft schlucken.
Interessant...?
Mit rasenden Puls fing ich an zittrig zu tippen.

[00:36] Addam:
Verzeih mir, Daddy.
Ich werde dies sofort nachholen und wahrheitsgetreu ausfüllen.

《So, dass war der Prolog meiner Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt dir bis jetzt. :3 Wenn du fragen hast kannst du sie gerne in den Reviews stellen oder mir eine E-Mail schreiben.
Feedback wäre schön und bis zum nächsten Teil.》

My Daddy × tardy ×  WIRD KORRIGIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt