Die Schluss Prüfungen!

5.7K 259 56
                                    

1 Monat verging wie im Flug. Ich trainierte Tag auf Tag ab, um es zu schaffen. Mein Vater oder meine Mutter halfen mir dabei. Mein Vater musste immer hin auch Kakashi trainieren. Ich lernte viele neue Sachen auch mein zweites Element. Es war Erde. Ich konnte nun Feuer und Erde. Außerdem lernte ich das Rasengan. Ich würde es allerdings im Kampf nicht verwenden, denn es könnte gefährlich werden.

Heute war es soweit. Wir sechs standen alle in der Arena und warteten darauf, dass wir endlich anfangen könnten. Der Hokage, Kazekage, die Feudalherren und einige andere wichtige und reiche Leute waren da. "So. Das sind die sechs Finalisten. Der erste Kampf wird Maito Gai gegen Kakashi Hatake sein.", sprach unser Prüfer. Wir anderen gingen nach oben auf die Tribüne und schauten uns den Kampf an.

Entschuldigung, wenn ich es sagen, aber Gai hat keine Chance gegen Kakashi, wenn Kakashi auch noch mehr trainiert hat. Er wird noch stärker sein als vorher.

Ja denke ich auch. Kakashi ist wirklich stark.

Ich schaute den Kampf, genauso wie die anderen. Man sah schon, dass Kakashi haushoch überlegen war. Schließlich gewann er den Kampf auch. "Super Kakashi!", schrie ich von der Tribüne und wurde von einigen blöd angeschaut. Was haben die alle denn?

Keine Ahnung. Du hast hier doch nur rum gebrüllt.

Ja und?

Ach Hina. Ist schon gut.

"Kakashi Hatake ist der Sieger!", schrie der Prüfer. "Der nächste Kampf ist Asuma Sarutobi gegen Hina Namikaze." Ich sprang von meinem Sitzplatz auf. Sofort begann das Getuschel. "Ist sie nicht die Tochter vom vierten Hokage?" "Ich setzte auf sie." Was war denn hier los? Das Getuschel hörte gar nicht mehr auf und ich fühlte mich irgendwie doof. Ich ging die Treppe hinunter und kam in der Arena an. Dort kam mir auch direkt Kakashi entgegen. "Das schaffst du. Viel Glück." "Danke."

Oh la la. Warum ist er den auf einmal so nett zu dir?

Lass es doch einmal sein Kaijuu. Er kann nichts für mich empfinden. Er ist immer hin auch 2 Jahre älter.

Das sagt aber noch nichts Hina.

Ich schritt weiter in die Arena.

Ich werde dich dann mal in Ruhe lassen, damit du dich konzentrieren kannst.

Vielen Dank...

Ich stand nun direkt gegenüber von Asuma. Der Prüfer hob seine Hand und ließ sie dann wieder sinken. "Beginnt.", sagte er und sprang weg. Ich schaute Asuma an und achtete darauf, was er machte. Aus seiner Tasche holte er irgendwelche Klingen, die er an seinen Fingern hatte. Ich nahm auch schnell eins meiner Kunais und konnte seinem Schlag abwehren. Es waren Chakra Klingen, welche er da hatte. Ich musste aufpassen. Er holte wieder aus und zielte auf meinen Kopf, doch ich konnte mich ducken. Dann ließ er die Klinge auf mich sinken. Schnell machte ich einen Flic Flac nach hinten und landete wieder auf meinen Beinen. Mein Kunai immer noch in der Hand. Ich formte schnell Fingerzeichen und um mich erschienen vier weitere Hina Doppelgänger. Schnell griffen wir an. Jedoch konnte Asuma die vier Hinas schnell besiegen und ich stand wieder alleine vor ihm. Er holte wieder mit seinen Klingen aus. Wieder ließ er sie auf meinem Kopf zu rasen. Ich duckte mich wieder, was sich als keine gute Idee erwies. Er trat mir mitten in den Bauch und ich überschlug mich einige Male. Ich lag ein paar Meter von ihm entfernt und rappelte mich wieder auf. Asuma machte Fingerzeichen. Was hatte er nur vor? Auf einmal schoss Rauch auf mich. Das scheint neu zu sein.

Kaijuu kannst du das Chakra noch mal aktivieren?

Klar. Verlass dich auf mich.

Um mich herum entstand wieder das Chakra. Der Rauch, welcher sich schon um mich ausgebreitet hatte, begann zu brennen. Ich machte schnell Fingerzeichen und verschwand im Erdboden. Hier blieb ich erstmal einwenig, bis ich von draußen die Leute hörte, welche schon wieder anfingen zu tuscheln und scharf die Luft ein zu ziehen.

Wo ist Asuma?

Warte einmal... Genau über dir Hina.

Gut. Dann heißt es jetzt Angriff.

Ich ging weiter nach oben und sah dann schon Asumas Bein. Ich zog daran und ließ ihn in den Erboden einbetten. Selber schoss ich durch die Erde nach draußen und schüttelte den Dreck etwas von mir ab. Asuma steckte im Boden und schaute zu mir hoch, versuchte sich allerdings auch noch zu befreien. Auf der Bühne wird immer noch getuschelt. Der Prüfer kam nun näher zu uns und schaute sich Asuma an. "Die Siegerin ist Hina Namikaze!" Auf der Bühne applaudierten alle sofort. "Tut mir Leid Asuma. Warte ich helfe dir daraus." Schnell konzentrierte ich mein Chakra auf meine Hände und schlug auf den Boden. Er brach sofort auf und Asuma war wieder frei. Ich half ihm beim Aufstehen. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich leicht besorgt. "Ja alles super, bis auf, dass du mich besiegt hast. Ich werde aber damit klar kommen. Du warst echt gut." Ich begann zu lächeln. "Danke.", sprach ich und wurde wahrscheinlich auch noch leicht rot. "Komm wir gehen auf die Tribüne.", sagte Asuma und zusammen gingen wir die Treppe hoch zur Tribüne. Als ich den ersten Schritt auf die Tribüne machte, kam schon Rin angerannt, die mir um den Hals fiel. "Du warst einfach Klasse Hina. Wie machst du das nur immer?" "Harte Arbeit...", sprach ich und fügte leise hinzu. "...und Kaijuu..." Obito kam auch. Er lächelte mir zu und hielt mir seine Faust hin. "Super gemacht." Ich schlug ein und sah dann auch Kakashi kommen. "Ich wusste, dass du es schaffen wirst."

Denkt er nun, dass wir keine völlig bekloppte und unnütze Kunoichi sind? Was meinst du?

Ich denke, dass er das nicht mehr denken wird, so wie er sich verhält, as mir auch viel lieber ist.

Du hast es dir aber auch verdient Hina. Das war super da unten.

Danke Kaijuu. Du warst aber auch nicht schlecht.

Immer wieder gerne Retter in der Not.

"Hina? Hörst du mir überhaupt zu?" Ich blinzelte öfters mit den Augen und schaute Rin fragend an. "Ehm... Entschuldigung. Ich war gerade in Gedanken." Sie lachte. "Ja habe ich gemerkt. Ich habe gesagt, dass du dann gegen Kakashi und Kurenai oder diesem Aoi kämpfen musst." ich schaute zu Kakashi. Er wird ein harter Brocken werden. Rin zog mich nun an der Hand hinter sich her. "Komm. Wir feuern Kurenai an.", sagte sie und schaute gespannt auf die Kampffläche.

Merkst du die Blicke auf dir?

Natürlich. Wie könnte ich das nicht bemerken. Sie starren alle förmlich. Ein Wunder, wenn ihnen nicht die Augen raus fallen.

Hahaha. Der war echt gut Hina, aber was haben sie wohl?

Ich denke das hat damit zu tun, dass ich die Tochter vom vierten Hokage bin... Glaube ich zum Mindesten.

The Beginning of all (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt