2.

291 17 0
                                    

Harry

"Schatz?" höre ich meinen Mann nach mir rufen und folge seiner Stimme nach oben ins Schlafzimmer. "Was ist den Liebling?" frage ich ihn und sehe wie er nervös auf seiner Unterlippe herum kaut. "Meinst du ich war vorhin zu streng zu Noah?" fragt er mich und ich trete näher zu ihm heran. "Vielleicht ein wenig Niall. Du musst ihm mehr Freiraum lassen und darfst ihn nicht immer so bemuttern und du musst ihm Vertrauen die richtigen Entscheidungen zu treffen." antworte ich und nehme ihn in den Arm. "Und wenn er die falschen Entscheidungen trifft?" fragt er mich leise und umarmt mich. "Dann werden wir für ihn da sein" antworte ich ihm leise und sehe mit ihm aus dem Fenster zu unserer Einfahrt. Denn genau dort haben wir unseren Sohn zuletzt gesehen nachdem er sich mit Niall gestritten hatte.

Stunden später fährt ein Wagen bei uns in die Einfahrt und ein großer Typ steigt aus der Fahrerseite aus. Langsam läuft er um seinen Wagen rum und öffnet die Beifahrertür. Der braunhaarige hockt sich hin und holt etwas heraus.

Nein.

Nicht etwas.

Jemanden.

Unseren Sohn.

Schnell läuft Niall nach unten und ich folge ihm sofort um die Tür zu öffnen.

"Ist alles in Ordnung mit ihm?" fragt mein Mann sofort den größeren und lässt ihn rein. Ich kann ihm aber auch ansehen das er Noah am liebsten selbst weiter tragen würde wenn er könnte. "Ja. Er schläft nur. Er kam vorhin aufgelöst zu mir weil er einen Streit hatte. Ich konnte ihn aber beruhigen und ihn davon überzeugen das es bestimmt nicht so gemeint war" sagt der jüngere beschwichtigend und sieht liebevoll zu dem schlafenden Jungen Mann in seinen Armen. "Danke das du ihn nach Hause gebracht hast" sagt Niall leise und schiebt die kleine Haarlocke von Noahs Stirn weg. "Komm. Ich zeig dir sein Zimmer. Da kannst du ihn hinlegen" mische ich mich ebenfalls leise mit ein und laufe vor. Hinter mir läuft der tätowierte Junge mit meinem Sohn und danach Niall.

In seinem Zimmer legt er Noah vorsichtig ab und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut Prinzessin" flüstert er ihm ins Ohr was unserem Sohn trotz schlaf ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Unten will der größere schon gehen, aber Niall hält ihn auf. "Du liebst ihn oder?" fragt er ihn und scheint nervös zu sein. Ein einfaches "Ja" kommt als Antwort und mein Mann scheint mit sich selbst zu Ringen. "Ok. Ich habe nichts dagegen" sagt er leise und fixiert ihn dann mit den Augen. "Aber wenn du ihm weh tust, kastrier ich dich eigenhändig" setzt er noch dazu und geht dann mit einem lächeln nach oben.

Verwirrt sich mich der Junge Mann an und ich fange an zu lachen. "Das heißt soviel wie: 'Willkommen in der Familie'. Er kann es nur nicht so zeigen" kläre ich ihn dann doch noch auf und zwinker ihm zu bevor er unser Haus verlässt und mit einem verträumten lächeln nach oben sieht wo Noah friedlich schläft und von seinem Märchenprinzen träumt.
~~~~~~~~~~~~~~~~

OS ist für ByMrHoran.
Hoffe er gefällt dir
(Dieser OS heißt Streit und ist auch in meinem Narry/Nouis Buch zu finden)

Hab euch lieb
Eure drachenlady8
31/03/2016

Tayden OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt