Der Anfang

16.7K 559 68
                                    

In der ruhigen Nacht, wo Harry Potter von Hagrid zu seinen Verwandten gebracht wurde, lag seine zwei Stunden jüngere Zwillingsschwester Scarlett Jasmine Lily Potter direkt neben ihm. "Professor Dumbledore, ich hab die Beiden mitgebracht", ein über 2 Meter stämmiger Mann stieg von seinem Motorrad und ging auf den älteren Herren mit langem, weißen Bart und Haaren zu. "Nun gut. Hagrid, seien sie doch bitte so lieb und legen Harry vor die Türe seiner Verwandten. Legen sie bitte auch noch diesen Brief mit dazu" der ältere Herr reichte ihm einen Umschlag. Hagrid nahm ihn entgegen und stapfte zur Haustüre: "Ich werde den Kleinen vermissen. So Harry, pass gut auf dich auf, und dass du mir ja nichts anstellst." Hagrid fing an zu schluchzen und legte den Brief auf Harrys Bauch. Harry umklammert in seinem Schlaf den Brief mit seiner kleinen Hand.

Als Hagrid wieder vor Professor Dumbledore stand versuchte er sich wieder zu fangen: "... U-Und was machen wir jetzt mit der Kleinen hier?" Hagrid schaute Professor Dumbledore traurig an. Dumbledore nahm das Baby entgegen und hielt sie auf seinem Arm: "Gute Frage Hagrid. Da Harry jetzt in Sicherheit aufwachsen kann müssen wir noch einen geeigneten Ort für Scarlett finden. Wir sollten sie zu einer Familie weiter weg bringen um sicher zu gehen, dass sich die zwei nicht treffen können." Dumbledore fing an zu überlegen, bis sich eine ältere, streng aussehende Dame hinter ihm meldete: "Albus, wie wäre es, wenn du sie in unserer Welt aufwachsen lässt. Nur der engste Freundeskreis der Potters weiß von Scarlett. Noch nicht einmal Du-weist-schon-wer hat mitbekommen, dass sie dabei war und auch die Jene war, die das Meiste von dem Fluch abbekommen hatte." Die Dame schaute auf den Unterarm des Babys. Eine große blitzförmige Wunde zog sich von ihrem Ellenbogen bis zu ihrem Handgelenk über ihren Arm. "Da hast du nicht ganz Unrecht Minerva. Doch bei wem können wir sie lassen, ohne das ihre Narbe für Aufruhr sorgt? Es ist das Beste für sie, wenn sie auch bei Muggeln aufwächst." Minerva nickte geschlagen und drehte sich um: "Doch Albus, Ich bitte dich sie in eine bessere Muggelfamilie wie diese zu bringen." Mit diesen Worten verwandelte sie sich in eine getigerte Katze und verschwand in der Dunkelheit. "Seit wann war den Professor McGonagall hier?" Hagrid schaute Dumbledore verwirrt an. Doch der winkte nur ab: "Das ist jetzt nicht so wichtig Hagrid. Du hast sie gehört. Wir müssen eine geeignete Muggelfamilie für Scarlett finden." Dumbledore schaute ein wenig nachdenklich bis ihm eine Idee kam: "Ich weiss, wo ich sie unterbringen kann. Hagrid geh du bitte zurück nach Hogwarts und bereite alles für's kommende Jahr vor. Ich werde auch gleich nachkommen." Hagrid schaute erst ein wenig fragend. Nickte dann aber und stieg wieder auf sein rießiges Motorrad: "Viel Glück Professor Dumbledore!" Als er Professor Dumbledore einen letzten Blick zuwarf und nickte startete er sein Motorrad. Es fing laut an zu knattern und erfüllte die ruhige und dunkle Nacht mit Lärm. Er gab Gas, fuhr ein Stück, machte den Scheinwerfer an und hob ab. Wenige Minuten später war er über der Wolkendecke verschwunden und Dumbledore schaute Scarlett mit einem weichen Lächeln an: "Bringen wir dich in dein Neues zu Hause. Es wird dir dort gut ergehen." Mit diesen Worten verschwand Dumbledore zusammen mit Scarlett und lies Harry zurück.

Was Harry von nun an erwartete, hätte zu diesem Zeitpunkt noch niemand erahnen können. (Naja, außer Dumbledore der weiß alles :P)

Wärend Harry friedlich vor der Türe der Dursleys schlief bracht Dumbledore Harry's jüngere Schwester an einen weit entfernten Ort zu einer anderen Familie. Dumbledore tauchte mit Scarlett vor einer Stadt wieder auf. Auf dem großen Schild neben ihm stand: Willkommen in Bray, Irland. Dumbledore lief los und ging durch verschiedenste Straßen. Überall waren die Menschen schon am schlafen, wodurch die Stadt nur noch durch die Straßenlaternen erhellt wurden. Er lief eine Weile, bis er vor einem fast palastartigem Gebäude hielt: "Hier wird es dir gut gehen. Von nun an wirst du Amelia Scarlett Wicklow heißen." Dumbledore legte Scarlett vor die große Eingangstüre und legte auch ihr einen Brief auf den Bauch. Scarlett schaute Dumbledore lächelnt an und griff wie auch schon Harry vor ihr ganz instinktiv nach dem Brief.. Dumbledore klingelte und war im nächsten Moment verschwunden. Scarlett spielte freudig mit dem Brief, als die große Tür einen Stück auf gemacht wurde und ein junger Mann heraus schaute: "Ist da wer?" Der junge Mann bemerkt, dass sich was am Boden regt. "Oh .... Was, oder besser gesagt wen haben wir denn hier?" Er hebt sie verwundert hoch: "Wer bist denn du?" Scarlett schaute ihn freudig strahlend an. Er nahm ihr den Brief aus der Hand und ging mit ihr ins Haus. _____________________________________________________________________________

So das ist erst einmal mein Anfang. :D

Ich hoffe er gefällt euch. :) Lasst mich wissen, wie ihr die Gescichte findet und was ich vielleicht besser machen kann.

\(^.^)/ Byakuya-taichou ^-^


Scarlett Jasmine Lily Potter: Das WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt