-ᶠᴵᴿˢᵀ ᴰᴬᵞ-

1.8K 63 22
                                    

ᴸᵁᶜᵞ

Eine zierliche gestallt mit ihrer zarten Haut und ihr langes, seidiges Haar, das im winde wehte. Ihre Füsse trugen sie in die Richtung der meist besuchen High-School in ganz Fiore. Ihre rosanen, schimmernden Lippen zierten sich zu einem Lächeln als ihre Füsse sie das Gelände betreten lies. Es war ihr erster Tag an der neuen Schule namens Fairy Tail. Ihre Mutter Leyla Heartfilia fand eine bessere Arbeit und somit mussten sie gezwungener massen umziehen, was ihre Tochter keines falls störte. Eher im Gegenteil, neue Menschen die auf die junge Dame zu kamen, sowie viel Spass, den sie sich vorstellte, war gigantisch. 

Lucy, Lucy Hearfilia, das bin dann wohl ich. Wobei ich ein ziemliches chaotisches Mädchen war, das selbst kaum aus den Federn wollte und somit fast den ersten Schultag verpasste. Gäbe es so etwas wie den Wecker nicht hätte ich wortwörtlich meinen ersten Tag verschlafen da meine Mutter schon längst nicht mehr Zuhause war. Mit meinen 17 Jahren sollte ich dies wirklich mal in den griff bekommen. Aufgewühlt schnappte ich mir meine, die mir zugeschickt wurde, Uniform an und sprintete nach unten, um mit einem Stück Toast im Mund zu verduften. Ohne mich auf die unzähligen Menschen zu achten spurtete ich an allen vorbei, doch trotz alle dem stach mir eine gewisse Farbe ins Auge. Es lies mich mein tempo runterschalten um mir dies genauer ansehe zu können, tatsächlich rosa bis schon fast pinke haare hatte in Junge auf seinem Kopf.

Ich musste mir mein lachen verkneifen doch einen Spruch haute ich trotz alle dem raus. ,, Der hatte wohl in die falsche Farbe gegriffen hmm?" Kichernd lief ich in einem schnellen Schritttempo weiter Richtung Schulgelände.  Mit dem Gedanken das ich so oder so nicht pünktlich da ankommen würde. Im Schulhaus angekommen rannte ich Richtung Schulzimmer. Dort angekommen, klopfte ich nicht wie angemessen, sondern platzte direkt rein.

____________________________________

ᴰᴬˢ ᵂᴬᴿ ᵀᴱᴵᴸ ᴱᴵᴺˢ~ ᴵᶜᴴ ᴴᴼᶠᶠᴱ ᴰᴵᴱ ˢᵀᴼᴿᵞ ᴳᴱᶠäᴸᴸᵀ ᴱᵁᶜᴴ. ᵂᴵᴿ ᵂᴱᴿᴰᴱᴺ ᴶᴬ ᴰᴬᴺᴺ ˢᴱᴴᴱᴺ :3

ᴵᶠ ᴵ ᴸᴼᵛᴱ ᵞᴼᵁ |ᴺᴬᴸᵁ| (Abgeschlossen✔️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt