10

7.7K 372 55
                                    

Der nächste Tag beginnt Gut. Der Wecker klingelt schon um 7 Uhr, aber ich bin ja eh schon seit einer Stunde wach und starre die Decke an. Jetzt kann ich endlich aufstehen. Ich dusche schnell, und ziehe mich an. Dann gehe ich runter zum Speisesaal und nehme mir etwas zum Essen. Das Büffet ist wie gestern voll eingedeckt. Brötchen, toast, Croissants, Brezeln, verschiedene Eier, Müsli, Joghurt, Nutella, Käse, Wurst, Kakao, Tee und Kaffee. Ich nehme mir rührei mit toast und eine Tasse Kakao. Dann setzte ich mich zu den anderen an den Tisch und esse. Während dem Essen reden wir von dem und bevorstehenden Unterricht. In der ersten Stunde habe ich Feuerbändigen. Allerdings muss ich, da ich ja nicht nur Feuer bändigen kann auch noch jede Woche den Kurs wechseln. Mal ne Woche Feuer, ne Woche Wasser... bin mal gespannt wie das funktioniert. Wahrscheinlich, wir ich mich kenne werde ich nicht mitkommen und komplett verkacken. Naja. Ich werde es mal versuchen .Ich habe auch rausgefunden, er von meinen neugewonnenen Freunden welches Element beherrscht. Sophie Luft, Amanda Wasser, Alina Erde, Lukas Erde und Elias Feuer. Also habe ich in jedem Fach, bis jetzt, jemanden meiner Freunde dabei. Bei den normalen Fächern weiß ich nicht, und wollte jetzt auch nicht noch unnötig Fragen. Also gehe ich mit Elias zum Sportplatz und wir warten auf den Lehrer.

Huhu, 100 reads, 10.Kapitel... DANKE LEUTE! :-)

Habt ihr vielleicht noch Tipps wie die Lehrer heißen können? Wäre echt Nett, wenn ihr mir da helfen könntet.:-)

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt