Erster Eintrag

26.1K 2.2K 259
                                    

Jetzt
11.03.2018

Ich fühle mich schon ziemlich dämlich, ehrlich. Da sitze ich abgelegen an meinem Lieblingsplatz an der Themse und hänge mit einer Schreibmaschine ab.

Die Jogger, die im Minutentakt an mir vorbeilaufen, starren mich an, als wäre mir spontan ein riesiges, rosa leuchtendes Horn auf der Stirn gewachsen.

Wieso schreibe ich das überhaupt auf? Kann man mit diesem Ding auch etwas löschen?

Vielleicht sollte ich mannnsh

Hoppla.

Muss ich jetzt etwa noch mal von vorne anfangen? Sieht nicht so aus.

Also schön. Ich muss das hier nicht tun. Meine Therapeutin wollte unbedingt, dass ich diese Schreibmaschine mitnehme. Und das habe ich getan. Aber sie wird sowieso niemals mitbekommen, ob ich tatsächlich eine Verwendung dafür finde, oder sie einfach in irgendeiner Ecke meines Zimmers verstauben lasse.

Ha. Ms. Bennett kann mich mal.

Schreibmaschine? Ich werde dich nun in den Fluss schmeißen. Hoffentlich kannst du gut schwimmen.

Wieso Ich Schweige [Leseprobe]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt