Kapitel 92

1.2K 91 55
                                    

Wir saßen alle zusammen im Klassenzimmer. Ein anderer Lehrer hatte uns schon mal die Tür geöffnet, da unser Lehrer noch nicht da war. Dennis ist heute nicht da. Vermutlich ist er krank.
ich sitze alleine in der ersten Reihe und wartete bis der Lehrer endlich kommt.
Mir fiel jedoch ein, dass ich jetzt Dennis fragen könnte wo er bleibt, da der Lehrer gerade nicht aufzufinden war.
Also kramte ich mir mein Handy aus der Jackentasche und ging auf Whatsapp.
Doch bevor ich ihm schreiben konnte, sah ich, dass er mich vorhin schon angeschrieben hatte.

~Dennis
Kann heute nicht kommen, bin erkältet. Geht bestimmt die ganze Woche so.

Gute Besserung

Wünschte ich ihm. Den rest der Woche mit  denen verbringen? Alleine?!
Willst du mich f*cken?!

Ich drehte mich noch einmal nach hinten um meine Klasse zu betrachten.
Sofort kamen mir die verächtlichten Blicke meiner Mitschüler entgegen, worauf hin, ich mich wieder schnell umdrehte.
Allein und verloren mit denen. Na toll!

Der Lehrer kam herein geplatzt.
"es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Es gab nämlich Stau auf der Autobahn. Bin aber nicht der einzige Lehrer, dem das zugestoßen ist " erklärte der Lehrer gestresst.

"So, dann beginnen wir mal mit unserem Thema present progressive " schlug der Lehrer vor.
(Weiß selber nicht mehr was das war :D bitte spamt mich nicht mit der Erklärung voll, sie interessiert mich nämlich nicht )

Der Lehrer bat Kevin zu erklären wie das noch mal ging. Doch das war mal wieder ein Fehler. Währenddessen warfen mich zwei Mädchen aus Nicoles Gruppe mit Papierkügelchen ab. Andauernd streifte ich mir durch das Haar und sah zu wie sie auf den Boden fielen.

"Könntet ihr das bitte lassen?" Fragte ich genervt. Sie jedoch fingen an zu kichern und hielten sich ihren Mund.

Die Tür platzte auf und Taddl kam rein.
"Bin jetzt auch da " gab er bescheid und setzte sich am den Lehrertisch.
"Was lacht ihr so behindert?" Fragte Taddl verächtlich und schaute in meine Richtung.
Als erstes sah es für mich so aus, als ob er mich meinte.

Iblali mein Vater Feat TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt