Kapitel 72

1.3K 101 31
                                    

"Komm wir gehen in mein Zimmer " schlug Dennis vor. Da drin setzten wir uns auf Denniss Bett. Er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und gab zuerst die Nummer von Nicole ein. "Gute Wahl " lobte ich ihn grinsend. "Die hat es halt nicht anders verdient " stimmte Dennis zu.
Also wischte er über seinen Screen und rief so Nicole an. Ich musste schon Anfangen zu lachen und Dennis auch, bevor über haupt etwas passierte. "Hallo Dennis?" Kam Taddls Stimme aus dem Handy. Ich schaute Dennis erschrocken an. Schnell legte er auf und schaltete sein Handy aus.

"Das hätte ich jetzt nicht erwartet " kam es geschockt von Dennis. "Er weiß doch, dass du schwänzt " entgegnete ich. "Aber es ist halt Taddl " meinte Dennis. "Wie?!" Fügte er hinzu. "Keine Ahnung " ich wusste auch nicht was die Erklärung dazu war. Dennis atmete einmal tief aus. "Gehts?" Lachte ich.
"Glaubst du ich krieg morgen ärger?" Fragte mich Dennis. "Ich kann ja mal mit ihm reden " beruhigte ich ihn. "Warte. Nein, kann ich doch nicht. Ich hab Ardy gesagt, dass ich bei meinem Papa bin. Sonst flieg ich auf " erklärte ich.

"Wollen wir lieber etwas anderes machen?" Schlug Dennis vor. "Wir haben keine andere Wahl " stimmte ich zu. "Was kann man denn bei dir noch so manchen?" Fragte ich interessiert. "Wollen wir Taddl anrufen von meinem Handy aus? Denn meine Nummer hat er sicher nicht " schlug er begeistert vor.
"jaa " grinste ich.

Dennis schaltete sein Handy wieder an. Ich nahm mein Handy zur Hand und suchte nach Taddl in meinen Kontakten. Ich las Taddls Nummer Dennis vor und er gab sie ein. Dann wischte er wieder über seinen Screen und rief Taddl an.

"Hallo mein Fan " befrüßte Taddl Dennis, der für ihn unbekannt war. "Ich bin kein Fan. Ich bin dein schlimmster Feind. Dein Hater "stellte Dennis sich vor. "Und ich bin Taddl, dein Idol " meinte Taddl glücklich.

Iblali mein Vater Feat TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt