Prolog

1.3K 37 4
                                    

Hallo mein Name ist Violetta Castilo. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Buenos Aires. Ich gehe auf das Studio 21. Ich habe eine Beste Freundin ihr Name ist Francesca. Auch Frederico ist mein Bester Freund. Ach ja da gibt es noch Ludmila echt ein Schlimmer Menschen sie macht Jeden runter. Ich habe noch nie einen Freund gehabt also hatte ich auch noch nie meinen Ersten Kuss. Ich habe eine Tante ihr Name ist Angeles aber jeder nennt sie Angie. Eine Mutter habe ich nicht sie war eine Berühmte Sängerin. Ich habe eine kleine Schwester sie heißt Emma. Einen Vater habe ich auch nicht mehr.
-----------------------------
Hallo mein Name ist Leon Vaggas. Ich wohne in Maxiko aber ich fliege nach Buenos Aires. Und gehe auf eine Neue Schule. Ich habe einen Bruder und er heißt Frederico. Er ist ältere als ich. Er wohnt in Buenos Aires. Ach ja ich bin 18 Jahre alt.


So Leute wie gefällt es euch?

Der Weg der zur unserer Liebe führt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt