Kapitel 59

1.4K 99 10
                                    

Also zog ich mir meine Sachen an und ging nach draussen.
Ich schlenderte erst einmal unsere Straße entlang, da ich hier schon gefühlte 1 Millionen mal durch gelaufen bin.
Jedenfalls lief ich weiter und weiter. Jetzt ist die beste Zeit um nach zu denken. Ich dachte mal wieder über Taddls Leben nach. Beziehungsweise wie es mit ihm weitergehen sollte. Oder ob er wegen seiner Dummheit in eine blöde Situation gerät die letztendlich lebensgefährlich ist. Oder warum die ganze Schule etwas gegen Gymnasiasten hat. Oder ob Dennis mich wirklich mag. Ob ich für immer gemobbt werde. Oder ob ich früher oder Später mal auf den Gedanken komme mich um zubringen.

Ich dachte echt lange nach!
Ich war so in den Gedanken vertieft, dass ich von alleine weiter gelaufen bin, ohne zu schauen wo hin. Glücklicherweise bin ich noch an einer bekannten Straße und nicht woanders gelandet.
Jedenfalls erkannte ich eine Person von weitem. Das Gesicht sah ich nicht richtig, aber die Kleidung kannte ich! Es war Dennis. Ich lief einfach grob weiter in seine Richtung, aber nicht direkt zu ihm. Das wäre zu auffällig.

Ich sah jedoch, dass er mich anscheinend auch erkannt hatte und kam auf mich zu und grinste mich freundlich an, auf dem Weg zu mir. Ich grinste Automatisch zurück. "Was machst du denn hier?" fragte er mich interessiert. "Ich Laufe nur ein bisschen rum und du?" fragte ich ihn. "Ich war gerade mit Jonas und Maik bei ein paar anderen Freunden. Hab noch Zeit und will gar nicht nach Hause" erklärte er. "Warum nicht?" fragte ich ihn interessiert. "Meine Schwester nervt und ich mach irgendwie letzte Zeit alles falsch und bekomm immer ärger" meinte er nicht mehr so gut gelaunt. "Dann mach doch einfach alles richtig" versuchte ich ihm zu helfen. "Das geht bei mir irgendwie nicht" streitete er ab.

Iblali mein Vater Feat TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt