Kapitel 13

68 8 0
                                    

Life is full of wrong friends

Ich schluckte über die Fragen von Harry. Schließlich hatte ich selbst keine Ahnung wieso ich mich nur ihm offenbarte. "Harry.",versuchte ich anzufangen aber schüttelte dann doch nur meinen Kopf. "Erklär es mir.",flüsterte er. "Ich weiß es nicht.",flüsterte ich zurück und biss mir auf meine Unterlippe. "Ich denke einfach, dass du der Richtige bist, dem ich es erzählen kann." "Danke Megan." "Wofür?" "Das du mir so vertraust. Das finde ich wirklich großartig." Mein Lächeln breitete sich immer mehr in meinen Gesicht aus. "Ich Danke dir auch Harry. Ich danke dir für jede Sekunde die du für mich verplemperst. - " "Ich verplemper-", versuchte Harry anzusetzen, aber ich schnitt seinen Satz. "Psssssht! Ich bin an der Reihe. Du verplemperst sie. Und zwar für einen Menschen den du nicht kennst. Einen Menschen der dir nie viel bedeutet hat oder bedeuten wird. Du weißt nicht wie viel mir das alles bedeutet. Jede Sekunde die du für mich gibst ist ein Geschenk. Du bist unglaublich, Harry Styles.",den letzten Satz flüsterte ich nur noch, da sich Tränen in meinen Augen gebildet hatten. Mein Blick fiel auf den Boden. Gleich darauf spürte ich zwei Hände die mein Gesicht umfassten. "So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt.",murmelte er flüsternd. "Sag nie wieder das du mir nichts bedeutest. Du bedeutest mir viel." Nun spürte ich wie sein Gesicht meines näherte. "Vielleicht auch viel zu viel.",flüsterte er nun, worauf ich seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spürte. "Du bist unglaublich Megan Arthur." Dieser Moment war nicht zu beschreiben. Seine Augen sahen in meine, die sich letztendlich schlossen, und seine Lippen wurden ein letztes Mal mit seiner Zunge befeuchtet. "Verzeih mir bitte.. aber ich muss es tun.",sprach er und legte nun seine Lippen auf meine.

Harry küsste mich.

Ganz Vorsicht und mit voller Gefühl. Ich konnte mich an keinen Moment in meinem bisherigen Leben erinnern der so intensiv war. Dieser Moment würde in die Geschichte eingehen. Es gab unendlich viele Fragen und keine einzige Antwort. Ich konnte nicht reagieren, ich war gefesselt in diesem Moment. Ich ließ es einfach geschehen und küsste ihn zurück. Wie gerne ich gerade die Gedanken von Harry lesen würde. Wie gerne ich eine Antwort von mir selber haben wollte, was ich gerade fühlte. Ich ließ mich einfach in diesen atemberaubenden Kuss leiten. Ließ meine befragten Gefühle frei und konzentrierte mich nur auf seine Gesten. Jedes Mal als sich unsere Lippen sycron von einander berührten, wurde ich nervöser. Was war das nur zwischen uns?

Von einer Sekunde auf die nächste wurde der Kuss abgebrochen. Meine Augen stießen auf, ich unterbrach die komische Nähe zwischen uns beiden um einen Schritt nach hinten zu machen. Ich klemmte meine Unterlippe in meine Zähne ein, da ich seine Lippen immer noch auf meinen verschmelzen spürte. "Es tut mir leid.",war das erste was Harry von sich gab. Ich schüttelte nur meinen Kopf und versuchte überall hinzuschauen, außer zu meinem Ex Kusspartner.

Dieser Typ machte mich verrückt.

Ich glaube ich hatte nie so sehr Angst vor einer Situation in meinem Leben wie in dieser.

Zwei fucking Minuten hatten gerade alles geändert. Die Beziehung zu Harry, die Meinung, die Gedanken und vorallem die Gefühle.

Hatte ich mich etwa gerade in ihn in Gewisserweise verliebt? Aber das ging nicht. In keinster Weise. Vielleicht ein bisschen verguckt. Das müsste es sein.

"Das.. das ist nicht passiert okay?",fing ich an und schaute zur Seite. "Okay.", murmelte er. Nun schaute ich zu ihm. Er hatte auch seine Unterlippe zwischen seinen Zähnen eingeklemmt, genauso wie ich. Fühlte er gerade das selbe?

"Die Situation ist komisch, Meg.",sprach der Lockenkopf nun und schenkte mir eines seiner schiefen Lächeln. Ach wirklich? "Es hab mich einfach von deinen Worten leiten lassen. Ich hatte das Gefühl es wäre passend gewesen, dafür war es alles andere als das." "Ich habe unglaubliche Bilder und Gefühle hinter mir, aber ich habe nie eine Situation mehr gehasst als diese.", lachte ich plötzlich auf. "Der Kuss war schön.",sprach er meine Gedanken aus. "Er war schön, aber falsch." Nun war Harry der Jenige der auflachte und ich schweigend vor mich hin dachte. Es war falsch. Mein Magen zog sich zusammen und mein Herz schlug für einige Sekunden nicht weiter. Mein Blick fiel in seine Augen. "Stimmt, es war falsch. Wenn ich mich recht daran erinnere, hast du eine Frau an deiner Seite, die vermutlich gerade zu Hause hockt und dabei ist dein Lieblingsgericht für dich vorzubereiten. Du hast sie betrogen, für einen falschen Kuss mit der wahrscheinlich
falschesten Person in deinem Leben." "Du bist nicht falsch." "Für so etwas zu tun, bin ich die Falsche." "Achja?" "Wie meinst du gerade dein scheiß 'achja', genauso wie deinen scheiß 'falschen Kuss'? Was hat das alles noch für eine Bedeutung? Diese Diskussion ist unnötig." Er lachte auf. Wieso lachte er. "Meg -" "Nenn mich nicht Meg." "Es war nur ein scheiß Kuss, nicht mehr und nicht weniger."

Ein scheiß Kuss.

Ich schaute ihn ein letztes Mal mit einem schüttelnden Kopf an, bevor ich mich langsam umdrehte und mit einer wütenden Stimme "Fahr zur Hölle" zischte. Auf lief auf das Gebäude zu und versuchte die Tränen die sich in meinen Augen gebildet hatten zu unter drücken. Wie kann ein Tag so schön beginnen und so schnell wieder kaputt gehen, wegen einer einzigen Sache?

"Megan.",hörte ich die Stimme von Harry ein letztes Mal fluchen. "Jetzt bleib stehen." Ich hatte nicht vor mich umzudrehen, wurde aber dazu gezwungen, als mich jemand am Handgelenk packte und mich gegen eine Wand drückte. Das letzte was realisieren konnte war das ich einen weiteren Kuss auf meinen Lippen empfing.

(Hello, hier ist die Lea die sich seid gestern wieder meldet :D in meinem vergangenen 'the interview' Kapitel hatte ich schon angekündigt wieso mal wieder keine Kapitel kamen. Aber ich glaube wenn man die Backstory dahinter kennt, wird das jeder verstehen können wieso ich wirklich keinen Bock auf Liebesgeschichten habe.

Aber ich bin ja wieder dabei, aktiv und so einen scheiß. :)

Was ich euch mal fragen wollte, sie findet ihr eigentlich die neue Frisur von Harry. Also ich finde ja eh alles besser als lange Haare an Männern :D - ich will jetzt nicht sagen, dass Harrys Haare lange Zeit scheiße aussahen. (*hust* Will sie wohl *hust*)

Naja, much fun mit meiner Story. Lasst mir ein Vote und ein Kommentar da :*

Eure Lea ❤)

Suicide attempter | h.s *Slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt