Kapitel 4.

4.8K 270 17
                                    

Ich lieg immer noch im Bett Sean hofft wir finden einen Weg, was ich nicht glaube Blade hat ihn an mir gewittert und war sauer. Dad hat mich enttäuscht angesehen, ich sagte das er mit seinen Wagen kurz bei mir hielt und ich ihn weg geschickt hab. Aber wer glaubt mir schon »Fay Schatz warum stehst du nicht auf« Mum setzt sich zu mir aufs Bett »Warum können Sean und ich nicht befreundet sein? Wenn Blade und er Alpha sind könnte diese Feindschaft beendet werden« Mum seufzt »Eure Väter hassen sich schon, dein Bruder mag Sean auch nicht. Ich glaube es wird schwer diesen Hass zu beenden« ich verkriech mich weiter unter meiner Decke. Eine Träne läuft mein Gesicht runter »Das ist unfair, ich will mir meine Freunde selbst aussuchen« Mum nimmt mich in den Arm »Vielleicht kannst du deinen Vater sagen das ihr nur Freunde seit, aber ich bezweifle das er eure Freundschaft erlaubt« ich werde nie mit meinem Gefährten zusammen sein können.

Zum Abendessen hat Mum mich später gezwungen, ich stochre in meinem Essen rum »Fay was hast du?« fragt Dad, Blade sieht zu mir, ich antworte nicht und senk den Blick. Ian der neben mir sitzt stupst mich an, ich schüttle den Kopf »Fay du hast mich gestern enttäuscht, da musst du nicht beleidigt sein. Ich bin dein Alpha auch wenn ich dein Vater bin« knurrt er, in letzter Zeit ist Dad oft wütend auf mich. Ich kämpfe gegen die Tränen an aber verlier den Kampf, Ian reicht mir ein Taschentuch »Ich hab keinen Hunger, darf ich gehen oder ist noch etwas wobei ich euch enttäusche?« Dad seufzt, lässt mich aber gehen. Auf meinem Zimmer weine ich, warum ich hätte ich nicht einen aus unsern Rudel als meinen Mate erkennen können? *Es ist nicht zu ändern* Night hat recht, trotzdem fällt es mir schwer es zu akzeptieren. Ich weine so sehr, das ich irgendwann einschlafe.

****

Ich geh runter alle sind in der Küche, Blade albert mit Angel rum als er mich bemerkt geht Blade. »Was hat er?« fragt Angel, Mum lächelt »Lauf deinem grossen Bruder nach« Angel nickt und läuft los. Ich Schnapp mir einen Apfel und will auch gehen »Wo willst du hin?« fragt Dad »Zur Schule oder ist das jetzt auch enttäuschend« knurr ich, mein Dad knurrt zurück »Du passt lieber auf wem du anknurrst junge Dame« ich murmle ein Entschuldigung. »Ich kann dir nicht verbieten wer deine Freunde sind. Deine Mutter hat gestern gemeint das ihr nichts mit der Feindschaft zwischen mir und Dexter zutun hab. Trotzdem gefällt mir diese Freundschaft nicht« ich seh Dad erstaunt an »Ich versteh nicht?« Ian grinst »Ihr könnt befreundet sein...« überrascht seh ich Dad an »Aber nur in der Schule« ich nicke, es ist ein Anfang. Ich hab mir angewöhnt bei Ian mit zufahren »Blade ist sauer, du weißt das er Sean hasst« ich seufz »Blade kann nicht über mich bestimmen, ich verbiete ihnen seine Barbies auch nicht« Ian lacht, ich seh aus dem Fenster

Sean

Vater hat mir gestern den Kopf abgerissen, das ich mit dem Darkrudel keinen Kontakt haben soll und das er das als Verrat unserm Rudel gegenüber sieht. »Sean vergiss Fay, such dir eine andere« ich knurr Joey an »Sie ist meine Mate, wenn du deiner begegnest soll ich das von dir auch verlangen?« Joey senkt den Blick und entschuldigt sich. Wenn ich erst Alpha bin, kann er mir keine Vorschriften mehr machen »Zum Glück ist heute Freitag« seufzt Joey, ich werd Fay dann nicht sehen können das halt ich nicht aus.
Ich seh Blade mit Kyle und seiner kleinen Schwester von Fay keine Spur »Kommst du Sean« ich nicke und folge Joey, Blade rempelt mich »Was willst« knurr ich »Mir gefällt nicht das meine Schwester und du befreundet seit« knurrt er Kyle hält Blade fest. Ich bin überrascht das sein Vater nicht so verbissen ist wie meiner »Ich will sie nicht zur Gefährtin« Blade ballt die Hände zu Fäusten »Blade du weißt was dein Vater gesagt hat« hält ihn sein Beta auf »Privat will ich dich nicht in der nähe von Fay sehen« knurrt Blade und geht, eine der Bitch will zu ihm doch er schubst sie weg. »Scheisse der ist geladen« ich grins, in der Schule kommt es vor das ich mit dem Darkrudel Kontakt habe. Ich kann schlecht den Unterricht schwänzen »Hallo Sean, Joey« wir sehen uns um und Fay steht vor mir, Ian knurrt geht aber ohne was zu sagen. Joey verschwindet auch »Dein Vater hat mich überrascht, warum erlaubt er das wir befreundet sind« sie zuckt mit den Schultern »Ich denke Mum hat mit ihm geredet, er erlaubt es nur in der Schule. Sie wissen nicht das wir seelenverwandt sind« sagt sie zum Schluss etwas traurig »Das ist besser als nichts, isst du mit mir zu Mittag« Fay lächelt »Ja gerne« antwortet sie, wir gehen ins Schulgebäude.

Ich warte im Flur auf Fay als ich sie mit Blade auf mich zu kommen sehen »Hi« grüßt Sie mich, Blade knurrt geht aber weiter »Er wird sich nie daran gewöhnen« sag ich Fay zuckt mit den Schultern. Wir sitzen unter einen Baum und reden viel, ich fühl mich wohl und wünschte es gäbe dieses Wochenende nicht.
Als die letzte Stunde ist könnte ich kotzen, Fay geht mit Ian zum Auto Black knurrt aber ich kann nichts machen. Joey klopft mir auf die Schulter, ich nicke und wir fahren nach Hause.

Fay *Teil 2 zu Sky*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt