1

2.4K 101 16
                                    

Ich habe die Geschichte komplett überarbeitet, und die Geschichte auch etwas geändert.
Jetzt sind auch mehr Sicht Wechsel drin. Wenn es Fragen, oder Probleme geben sollte, sagt es mir einfach.
-------------------------------------------------------------

PoV Hermine
Als Ich am Morgen aufstand war alles wie immer, als ich jedoch in die Küche ging erwartet mich der größte Schreck meines Lebens: Die Professoren McGonagall, Dumbledore und Snape standen in meiner Küche an die Spüle gelehnt, als Wäre es das normalste der Welt. "Guten Morgen Ms Granger." grüßte Professor McGonagall mich. "G-guten Morgen" stotterte ich als Antwort, was mir ein genervtes schnauben von Professor Snape und einen belustigten Blick vom Schulleiter einbrachte. "CVWollen sie sich setzen? Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?" "Einen Tee bitte" antworten McGonagall und Dumbledore. "Möchten Sie auch etwas zu trinken, Professor Snape?" "Wasser" kam als Antwort. "Das geht doch auch freundlicher, Severus, das arme Mädchen!" schimpft McGonagall. Nach diesem Satz war mir bewusst, dass etwas nicht stimmen könnte.
Kurze Zeit später kam ich mit einer Kanne Tee, zwei Tassen und einem Glas Wasser wieder. Die Professoren hatten sich während dessen schon hingesetzt, Dumbledore und McGonagall auf die Couch und Snape in den Sessel. "Sie sind bestimmt nicht gekommen um Tee mit mir zu trinken, oder?" "Nein Miss Granger." Sagte Professor Dumbledore und reicht mir einen Brief herüber. Darin stand:
Sehr geehrte Miss Hermine Granger,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein neues Gesetz erlassen wurde, welched besagt, dass alle  Muggelgeborenen unter Siebzehn mit einem  halbblütigen oder Reinblütigen Erwachsenen Zauberer heiraten müsse, die Ehepartner würden gelost und Ihr Ehepartner ist Mister Severus Tobias Snape.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zauberei Minister

Geschockt ließ ich den Brief sinken, starrte ihn aber noch eine ganze Weile an. Als ich spüre, wie das Sofa neben mir leicht absinkt löse ich mich aus meiner Starre. "Das darf doch echt nicht wahr sein, wie soll das denn bitte gut gehen ..." "Ich habe versucht etwas dagegen zu unternehmen, doch der Zauberei Minister macht nichts mehr, es tut mir leid." Sagte Professor McGonagall mitfühlend. Nach kurzer Zeit stand ich auf und murmelte, dass ich nur kurz in mein Zimmer gehe und gleich wieder komme.

PoV Severus
Als Hermine nach einer halben Stunde immer noch nicht zurück war, stand ich auf und sagte, dass ich Mal nach Hermine schauen werde. Minerva versuchte zwar mich aufzuhalten, aber wer kann mich denn schon aufhalten !? Ich musste gar nicht lange suchen bis ich ihr Zimmer fand. Ich klopfte ganz vorsichtig an ihre Tür und als ich keine Antwort erhielt ging ich einfach rein. Sie saß auf ihrem Teppich vor dem bett und hatte die Knie an ihren Körper gezogen. Anscheinend bemerkte sie gar nicht dass ich in ihr Zimmer gekommen war, denn sie schrak zusammen als ich sie sanft am Arm berührte. Als ich mich neben sie auf den Boden setzte, um sie in den Arm zu nehmen, ließ sie es sogar zu und kuschelte sich in meine Arme. "Ich will Sie nicht heiraten müssen, ich dachte immer ich finde den Mann meiner Träume den ich als Mann möchte und muss nicht meinen Zaubertränkelehrer heiraten." Murmelt sie gegen meinen Oberkörper. Als sie sich wieder beruhigt hatte, stand sie auf und wollte schon wieder zu den anderen gehen. Ich wartete noch kurz und stand dann auch auf um zurück zu gehen.

Sevmine-Hass Oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt