1

278 12 7
                                    

Der Bruder

Ich bin Nina und 19 Jahre alt. Ich lebe als Einzelkind, bei meiner Mutter, in der Nähe von Köln. Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten. Alles waren Jungs. Ich habe als verspätetes Mädchen als einzige überlebt. Meine Mutter ist deshalb sehr stolz auf mich und kann schlecht loslassen...Was manchmal das Leben echt ziemlich schwer machen kann.

Ich mache gerade mein Studium als 'Innendesignerin', wie ich es so schön nenne. Ich halte nichts von den ganzen neu modischen Namen. Die könnte ich mir eh nie im Leben merken, also lass ich es gleich.

Ich bin relativ spät in die ganze YouTube Szene reingerutscht und habe somit die YouTube Phänomene 'Taddl und Ardy' verpasst...
Ich habe zwar ein paar reuploads von Fans gesehen, aber meiner Meinung nach ist das einfach nicht das selbe.
Ich feier die Musik von den Jungs &' Marley extrem!
Bin schon so nen richtiges Fangirl geworden...
Die meisten mögen Luna Darko nicht, wegen ihrer Art und so, aber ich finde sie gerade deswegen so interessant.
Ja es stimmt, Taddl und Ardy haben sich verändert, sowie Luna. Aber Veränderungen gehören nunmal zum Leben und wenn sie sich in ihrem Leben wohl fühlen dann ist das doch gut. Oder nicht? Viele sagen dass sie sich ins negative verändert haben, aber ich finde es gibt kein negatives verändern. Nur weil das im Leben des Fans negativ war, muss es ja noch lange nicht bei Taddl &' Ardy negativ sein. Sie haben sich dazu entschlossen. Es ist ihr Weg. Ich werde sie bei ihrer Musik Karriere tatkräftig unterstützen! Ok genug Moralapostel! Jedenfalls bin ich süchtig nach Dat Adam und ich würde die Jungs, inklusive Luna gerne näher kennen lernen. Ich finde sie einfach so geheimnisvoll und bezaubernd. Eben anders als alle. Ich bin auch anders als alle. Ich hatte nie wirklich viele Freunde und wurde auch oft gemobbt. Ich ticke eben anders als die Intrigen... Ist doch eigentlich gut oder? Ich merke schon dass ich zu viel Luna geguckt hab, da ich immer gleich zur Moralapostel werde...

So das war der 1. Teil.
Schreibt mir bitte Feedback in die comments!
Bye! :*

Der Bruder *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt