Der Typ hat einen Bruder

5.4K 438 229
                                    

Immer noch hat es niemand herausgefunden. Wer es herausfindet, dessen Stimme wird bei der Abstimmung 5x gewertet! Ach ja , lebt jemand von euch in Schweningen?

Unzufrieden sassen Sakura und Noctura neben Loki auf der Bank. "Ich hab Flugangst", versuchte Sakura sich rauszureden. "Da musst du jetzt durch" "Ich kotze dir hinten in den Nacken!", drohte Sakura der Rothaarigen. Während Sakura versuchte zu fliehen, beschuldigte Noctura Loki.

"Das ist alles deine Schuld! Zuerst willst du uns die Cookies klauen und dann werden wir wegen dir auch noch festgenommen!" "Es gab dort doch keine Cookies!", meldete sich nun der Typ im Anzug, welcher übrigens auf den Namen Tony Stark hörte, intelligent war, viel Geld hatte und weltberühmt war. Noctura sah den Gott nun noch wütender an. "Jetzt hast du uns sogar angelogen!" , dann wandte sie sich Tony zu.

"Warum fliegst du eigentlich nicht? Bist du in dem Teil nicht schneller?" "Warum siezt du mich nicht?", fragte Tony zurück. "Darf ich dich den duzen?", fragte Noctura grinsend. Tony strack ihr die Hand entgegen. " Tony Stark, freut mich." "Noctura  Nachnamen geheim." "Uh mysteriös", grinste Tony und wer ist deine Kollegin?" Sakura sah auf und antwortete: " Sakura, gleicher Nachname wie Noctura."

"Seid ihr Schwestern?", fragte Tony. "Ne, Cousinen. Unsere Väter sind Brüder",erklärte Noctura. Nun meldete sich wieder die Agentin. " Stark sie haben soeben mehr über die Mädchen herausgefunden, als SHIELD in drei Wochen. "Tja, ich kann es eben", meinte Tony selbstgefällig. Sakura hatte sich unterdessen dem Typen im schicken Anzug zugewandt.

"Und wer bist du?" "Ihr seid unsere Gegner. " Nö, wir sind eigentlich gegen niemanden, wir sind nur durch Zufall in die ganze Scheisse reingeraten." Blondie, welcher übrigens um einiges grösser als Sakura war, sah sie bloss mit hochgezogener Augenbraue an. " Wie kann man sich zufällig Hyrda anschliessen?" "Momentmal, mit dem Kraken haben wir nichts zu tun! Die wollen mir die Weltherrschaft stehlen!"

Noctura schlug ihrer Freundin eine Hand über den Mund. "Weisst du, Sakura, es ist vielleicht nicht allzu schlau, jemanden , welcher die Welt beschützen will und zudem Möbel verkauft, zu erzählen, dass du vorhast, die Welt zu beherrschen." "Weil er mir sonst keine Möbel mehr verkauft? Na und? Unsere Väter haben ja welche." Noctura schlug sich ihre Hand vor die Stirn. "Dein Vater hat vielleicht keine Möbel mehr!" Sakura sah ihre Freundin empört an. "Was heisst jetzt das? Er und manchmal auch wir, schiessen nur auf die Wand!"

"Momentmal, zwei Sachen, ihr könnt mit Waffen umgehen?", fragte Tony verwirrt. "Nicht so richtig, wir können nur Smileys in die Wand schiessen." "Ihr seid nicht von Hydra?" "Nope, wir wurden als Versuchsobjekte missbraucht", erklärte Noctura.

In dem Moment gab es ein Ruck durch das ganze Flugzeug und Loki zuckte zusammen. "Was los? Angst vor dem Gewitter?", fragte Noctura. "Ich bin nicht gerade erpicht auf das, was jetzt kommt",antwortete Loki ihr. "Ich rede nicht mit dir sonder mit Sakura!" Sakura hatte sich ängstlich an den grossen, blonden Typen gepresst. "Ich hasse Fliegen", grummelte sie.

"Wenn sie sich jetzt übergeben muss, dann putzt du das!", befahl Noctura der Agentin. Blondie lief rot an, während er gleichzeitig versuchte Sakura von sich wegzudrücken, doch diese hing an seiner Brust wie ein Klammeraffe und wimmerte hi und da.

Genau in diesem Moment wurde die Tür aufgestossen und etwas wollte hereinkommen, Betonung auf wollte. Kaum war es nämlich drinnen, liess Noctura einen Strahl aus Energie ab, welcher den Eindringling wieder rauswies. "Klopf gefälligst an du Idiot", schrie sie. Loki neben ihr hatte aus irgendeinem Grund die Augen aufgerissen. Der Mann tauchte wieder an der Tür auf und wieder stiess Noctura ihn weg.

"Was will der? Der soll gefälligst die Tür zumachen , es zieht!", meinte Noctura erneut. Als sie einen Moment nicht aufpasste, flog der Mann wieder rein und schnappte sich Loki. "He der klaut unsere Gott!" , meinte Noctura. Tony Stark hatte ein kurzes Argument mit dem Blonden , bevor er dem Mann hinterherflog.

"He warte auf mich!" , und mit diesen Worten sprang Noctura ebenfalls aus dem Flugzeug. Sie manipulierte die Energie um sich so, dass sie fliegen konnte und verfolgte Tony. Dieser stiess soeben gerade Thor irgendwo weg. " He, wo bringst du den denn hin?", rief Noctura, als sie neben Loki landete. Loki zuckte mit den Schultern.

"Kennst du den Typen oder hat er dich einfach mal so gekidnappt?", fragte das Mädchen ihn. " Wer wird einfach so entführt?", fragte Loki verwirrt und zugleich erstaunt. "Natürlich niemand den ich kenne, wem würde schon so etwas passieren!", rief Noctura aus. "Sein Name ist Thor und er ist wie ich ein Gott", meinte Loki nach einer Weile. "Und was will er von dir?" Loki überlegte für eine Weile, bevor er antwortete:" Ich glaube, es gefällt ihm nicht, dass ich Midgard erobern will, er hatte die Menschen schon immer gern" "Und du hasst uns?" "Sie sind mickrige Kreaturen!" "Woah, du bist Sakura aber wirklich ähnlich", stellte Noctura fest.

In diesem Moment gab es im Wald neben ihnen eine gewaltige Explosion. "Schlagen die sich jetzt etwa die Köpfe ein?", fragte Noctura. Dieses Mal antwortete Loki ihr nicht. "Na los, schauen wir mal nach!" Noctura zog den Gott einfach mit sich mit, bis sie auf einer Lichtung ankamen. "Habt ihr diese Bäume ausgerissen?" "Nun ja, eigentlich waren es dieser Hammertyp und der Schildmann", meinte Tony. "Greenpeace wird das aber gar nicht gefallen" Tony schien ihr da nur zuzustimmen.

"Ach ja, Thor, so heisst du doch oder? Warum zur Hölle trägst du auch so ein beschissenes Outfit?"

Nachdem auch der blonde Typ aus dem Flugzeug gesprungen war, sank Sakura zitternd zu Boden. Ihr war schlecht und sie hatte fast eine Panikattacke. Ihr Atem ging unregelmässig und sie war kurz davor, sich in eine grosse Katze zu verwandeln, damit sie springen konnte, doch das Flugzeug würde dies wohl kaum aushalten.

Sie hörte ein Klicken und nahm aus dem Augenwinkel wahr, wie die Agentin aufstand und vor sie hinkniete. "Alles in Ordnung?" "Oh ja , alles bestens, ich übergebe mich gleich, habe scheiss Angst und meine Freundin ist soeben aus dem Flugzeug gesprungen", knurrte Sakura sarkastisch. Die Agentin schien für einen Moment nicht zu wissen, was sie tun sollte, doch dann sagte sie.

" Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen, mein Name ist Natasha Romanoff. Wir hatten nicht gerade einen guten Start miteinander." "Wir haben einen Donutladen auseinandergenommen , aber wir haben uns über Hobbit unterhalten, ich hatte schon schlimmere Anfänge." "Kann ich dir irgendwie helfen?" "Magst du Katzen?" "Ja, warum?"

Sakura schien dies zu erleichtern, denn sie seufzte tief auf, bevor sie sich in ein Kätzchen verwandelte. Dieses kroch dann Natasha auf den Schoss. Diese zuckte mit den Schultern, setzte sich wieder vorne auf den Sitz und schaltete den Autopiloten aus, dabei kraulte sie Sakura hinter den Ohren, was diese zu beruhigen schien.

Auf einer anderen Lichtung hoben soeben mehrere Personen ab. Tony flog mit dem blonden Agenten, von dem wir noch immer noch nicht wissen, wie er denn nun heisst und Thor schnappte sich Loki. Als die Gruppe wieder im Flugzeug war, sah Noctura nur den Kleiderhaufen in der Ecke.

"Mist! Sakura , wo bist du?" Das Kätzchen kroch von Natashas Schoss herunter und sah Noctura anklagend an. " Okay, vielleicht hätte ich dich mitnehmen sollen, aber hey, Loki wollte abhauen!" "Mauz!" "Ja gut, vielleicht wollte er nicht abhauen, aber du kannst jetzt doch nicht etwa böse auf mich sein" "Mauz" "Okay, du kannst" "Ich will dich ja nicht unterbrechen, doch wir sind gleich da"

"Äh, wo wollten wir denn überhaupt hin? "

Wie wir die Avengers mobbtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt