Kapitel 9

404 17 10
                                    

"Was zum..?" ich konnte meinen Satz nicht zu ende bringen da ich von Mel unterbrochen wurde. "Es ist nicht so wie du denkst Vici!" ich grinste sie an. "Ach und was denke ich denn?" Ich zog gespielt die Augebrauen in die Höhe. "Das wir was gemacht haben aber das haben wir nicht!" rattert sie ganz schnell runter. Ich tätschelte ihren Kopf. "Ach Melilein ich hab mir nur gedacht ob Liam auch hier geschlafen hat."-"Auch?!" Mel sah mich geschockt an. "Wer hat den noch hier geschlafen?" ich schlug mir die Hand vor den Mund. "Ups zu viel des Guten." "Äh ja Harry hat auch hier geschlafen. Wir haben gerade gefrühstückt als Liam runter kam. Danch ist Harry verschwunden. Also wieso ist Liam da?" ich schaute sie erwartungsvoll an. "Ähhhhhhh..." ich schaute sie mit großen Augen an. "LIAM WIESO BIST HAST DU HIER GESCHLAFEN?!" erschrocken wich er ein wenig zurück. "Jaaaaaaaa wie soll ich sagen?"-"Wie lange läuft das schon zwischen euch beiden?" ich bekam ein fettes grinsen im Gesicht. "Naja eigentlich haben wir uns von Anfang an gut verstanden und dann haben wir uns halt öfter getroffen und ja. Es ist irgendwie so passiert." erklärte Mel flüsternd. "Wenn es mir aber zu schnulzig wird haue ich ab habt ihr mich verstanden ihr Turteltäubchen?" ich streckte ihnen die Zunge raus und rannte wieder die Treppe runter. Ich hatte mit sicherheit so ein grinsen drauf das aussah als würde ich jeden Moment einen Amoklauf starten. "Was ich natürlich NICHT vorhabe! (man betonne das nicht. ) Ich zog mich schnell um und schnappte mir dann meine Tasche die mein Geldbeutel und Handy beherbergte und meinen Autoschlüssel. Ich sprang ins Auto und fuhr in die Oxford Street um ein runter zu kommen. 

Ich schleppte schon 5 Tüten mit mir rum und ging Zielstrebig auf einen Starbucks zu. Ich brauchte jetzt erst mal einen White Caffè Mocha. Als ich gerade rein ging rannte jemand in mich hinein und mir fielen 2 meiner Tüten runter. "Ohhh man sorry das tut mir ja so leid. Ach ich bin ja so tollpatschig wie soll ich hier nur alleine zurecht komen?" ein Mädchen mit blonden Locken war in mich hineingerannt und führte wohl gerade ein Selbstgespräch auf DEUTSCH. "Hei passt schon ist ja nichts passiert." antwortete ich ihr auf deutsch. SIe sah sofort auf. "Du kannst Deutsch?!" ich nickte grinsend. "Ich bin erst vor kurzen von Österreich nach London gezogen und was führt dich hierher? Ach und ich bin Victoria aber du kannst mich auch Vici nennen." ich reichte ihr meine Hand und sie schüttelte sie lächelnd. "Ich bin Tiffany."-"Komm ich spendiere dir einen Kaffee." ich zog sie hinter mir her rein in den Starbucks. WIr redeten noch eine ganze Weile lang bis ich auf die Uhr schaue. "Damn it! Ich versetze noch Harry.-Wenn man vom Teufel spricht." 

H: Wo bist du? Ich mach mir sorgen..

V: Wieso machst du dir sorgen? Ich bin groß und kann auf mich selber aufpassen. Und keine Sorge ich verpasse unsere Verabredung nicht!

Ich legte auf und packte mein Handy weg und schaute in Tiffanys verwirrtes Gesicht. "Meintest du den Harry? Harry Styles?" ich nickte kaum merklich. "Du kennst Harry Styles? Krass aber naja." sie flippte nicht aus. Ich mochte sie jetzt schon. "Ja leider muss ich jetzt los den sonst wird mir dieser Herr noch ziemlich auf die Nerven gehen und das interessiert mich ganz ehrlich nicht besonders. Und hier hast du meine Nummer damit wir in Kontakt bleiben können. In welche Schule gehst du den eigentlich?" ich schaute sie interessiert an. "In die Tempelton High." ich grinste. "Ach so ein Zufall ich auch. Na dann man sieht sich." ich winkte ihr noch zu und ging mit meine Tüten zu meinen Auto wo schon ein paar Jungen herumstanden. Ich sperrte von weiter weg auf und ging auf die aufgeschreckten Jungs zu. "Wieso so Schreckhaft Jungs? Dachtet ihr ich reiß euch gleich eure Köpfe ab wenn ich euch bei meinen Auto sehe?" ich grinste sie an und machte die Beifahrertür auf und schmiss meine Tüten rein und schlug sie gleich darauf wieder zu und drehte mich zu den Jungs. "So eine geile Schnecke fährt so ein wahnsinns Auto. Wie komms Babe?" grinste mich einer der Typen an. "Ach das kommt daher das die 'geile Schnecke' wie du mich nennst einen echt coolen Vater hat und oben drein auch einen sehr tollen Freund mit dem ich jetzt verabredet bin also." ich drückte mich bei den Jungs vorbei und stieg bei der anderen Seite ein. Ich starrtete den Motor und fuhr los. 

Als ich Zuhause ankam ging ich gleich mit meinen neuen Sachen in mein Zimmer und schmiss die ganzen neuen Klamotten auf mein Bett. Ich stellte meine Stereoanlage an und machte das Lied "The Pretende" von Foo Fighters an und zog ein Blitzblaues enganliegendes Cocktailkleid aus den Kleiderhaufen. Ich hatte es mir bei Abercombi&Fitch gekauft. Dazu noch schwarze High Heels und schon ging es ab in das Bad. Ich lockte meine Haare ein wenig bei den Spitzen und schminckte mich mit Smokey eyes. Als ich gerade fertig war klingelte es an der Tür und ich hörte Lara von oben schreien. "Ich mach auf!" und schon wurde die Haustür aufgerissen und sie schrie los. "Hei Harry!" ich verdrehte genervt die Augen und schnappte meine Tasche und packte mein Handy, meine Haustürschlüssel und meine Geldbörse ein. Als ich mich wieder umdrehte stand Harry am Türrahmen gelehnd und grinste mich an. "Hei." sagte er schüchtern. Ich schaute ihn verwundert an. "Kein blöder Spruch wie "Wow siehst du heiß aus"?" er schüttelte seinen Kopf und lächelte mich an. "Ich hab ja gesagt du sollst mich heute richtig kennen lernen." ich grinste ihn an und er hielt mir seinen Arm hin wo ich mich einhackte. "Na dann wollen wir das mal hinter uns bringen." sagte ich gespielt genervt. Harry schaute mich etwas enttäuscht an und schaute dann auf seine Füße. Ich zwickte ihn in die Seite was ihn aufschauen lies. Ich grinste ihn an. "Ach komm nimm nicht immer alles so ernst." er schaute etwas verwirrt und dann als es Klick machte öffnete er empört seinen Mund. "Du hast mich also verarscht?" ich nickte grinsend und er zog einen Schmollmund. "Das war gemein." ich schlug mir gespielt geschockt die Hand auf den Mund. "Wirklich? Nein das wollte ich doch nicht." ich konnte es aber leider nicht lange halten den danach musste ich los prustern. Harry stieg sofort mit ein. Wir gingen lachend rauf und wollten gerade raus aus der Haustür als mich meine Mum aufhielt. "Wohin willst du den Victoria?" sie zog die Augenbrauen zusammen. "Ach hab ich dir das nicht erzählt? Harry zwingt mich zu einen Date also gehe ich heute mit ihm aus. Also mach dir keine Sorgen ich bin in Sicheren Händen da dieser Herr hier gute Wachhunde hat. Also bis morgen." ich winkte ihr schnell zu und schob Harry nach draußen. "Was war das den?" fragte er belustigt. Ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung. "Ach das. Nichts also komm lass uns endlich losfahren du willst ja das ich dich kennenlerne." ich grinste ihn an und schubste ihn ein wenig. Wir gingen zu seinen Auto und er machte mir ganz Gentleman Like die Tür auf. "Danke mein Herr aber das wäre nicht nötig gewesen." er verbäugte sich. "Aber sicher wäre das nötig gewesen My Lady." ich fing an zu lachen und er joggte um das Auto rum und stieg dann auch ins Auto. Er grinste mich noch einmal an und startete den Motor. "Wohin fahren wir eigentlich?" fragte ich interessiert. "Lass dich Überraschen." er zwinkert mir zu. "Na toll. Ich hasse Uberraschungen." 

Hoffe es gefällt euch.

Dieses Kapitel hab ich einer meiner besten Freundinnen gewidmet da sie mich gezwungen hat weiterzuschreiben. Wenn ich es nicht getan hätte hätte sie mich geschlagen ^^ nein spaß sie hat keine Chance gegen mich. xD

Ich hoffe es gefällt dir @dreamgirl4

liebe grüße Rockvero

London Lifestyle 1D FF (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt