Prolog

83 3 0
                                        

》Ich denke übers sterben nach, aber ich möchte nicht sterben. Nicht einmal annähernd. In Wirklichkeit ist mein Problem das komplette Gegenteil. Ich will leben, ich will entkommen. Ich fühle mich gefangen und gelangweilt und eingeengt.
Es gibt so viel zu tun und so viel zu sehen, aber irgendwie tue ich trotzdem nichts. Ich bin noch immer hier in dieser metaphorischen Blase der Existenz und es ist unmöglich herauszufinden was zur Hölle ich tue oder wie ich hier raus komme.《 - Matt Healy (the 1975)

Camila Cabello und Fifth Harmony. Fifth Harmony und Camila Cabello. Die Zeiten, wo es sich angefühlt als wären die fünf Frauen eine Gruppe, sind längst vorüber. Feindseligkeit hat sich zwischen Normani, Dinah Jane, Ally Brooke, Lauren und Camila breit gemacht. Das einzige, dass die fünf noch zusammen hält, sind die leider nötigen Interviews und Gigs. Camila hat bereits zum Groll ihres Managements ihr Duett mit Shawn Mendes veröffentlicht. "Es ist so verdammt langweilig mit diesen Versagern ständig zusammen zu hocken. Ich will endlich etwas erleben wofür es sich zu leben lohnt!" ihre Worte. Doch zu ihrem Unglück wurden sie alle auf ein strengeres, und kontrollierendes Management abgeschoben welches Camila "unter Kontrolle" zu haben scheint. Auf ihrer "Work From Home" Radio Tour, werden Camila und Lauren in eine Gruppe gesteckt, um den Song separat von den anderen zu promoten. Nie zuvor dagewesen Gefühle tauchen auf. Kann das gut gehen?

 Kann das gut gehen?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
somebody else • camrenWhere stories live. Discover now