Kapi 25 (A Thousand Years)

1.1K 49 24
                                    

Dieses Kapi ist @bechloemusthappen gewidmet, da sie den 100sten Kommi gechrieben hat!

Beca:

Es war nun schon einige Tage her, dass Chloe aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich meinen Zusammenbruch hatte. Sie hatte mich sehr unterstützt und mir geholfen. Doch trotzdem verfolgten mich diese Bilder noch immer und die Schuld war immernoch nicht ganz von meinen Schultern gewichen. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mir wahrscheinlich nie verzeihen könnte und ich kam damit klar. Ich war für Chloe da und sie für mich. Was machten da schon so ein paar Schuldgefühle? Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Zusammenbrüche gehabt und hätte gerne zur Klinge gegriffen, doch dann hatte Chloe mich immer wieder aus diesen Löchern geholt. Sie hatte gesungen und dies beruhigte mich einfach ungemein. Ihr Gesang war einfach das Schönste auf dieser verdammten Welt und immer wieder wenn ich diesen hörte konnte ich einfach nicht  fassen, was ür ein Glück ich mit ihr hatte. Warum gab sie sich überhaupt mit mir ab? Diese Frage schoss mir immer wieder in den Kopf, doch dann bewies sie mir immer wieder, wie sehr sie mich liebte und ich verstand. Wir waren mittlerweile wieder ins Camp gezogen und hatten auch den anderen Bellas die lebende Chloe offenbart. Bei diesem Gespräch gingen die Meinungen echt auseinander, aber ich war überrascht wie viele Chloe freudig in die Arme schlossen. Warum hatte ich nicht so reagieren können? Warum hatte ich sie in diesem Moment bloß so gehasst? Es war doch anscheinend ganz einfach zu verzeihen... Chloes Erinnerung in bezüglich unserer Vergangenheit war bis jetzt auch nicht zurückgekehrt und ich hatte ihr nichts erzählt. Ich hatte begriffen, dass ich diese Chance auf einen Neuanfang einfach nutzen sollte und versuchen müsste zu vergessen, so wie Chloe.

Momentan saßen wir zusammen am Campfire, es war der letzte Abend und schon in einem Moment würden wir zur Weltmeisterschaft fahren und danach... Danach würden wir unseren Abschluss machen. Natürlich würde Chloe bei mir bleiben, aber trotzdem hatte ich Angst. Angst vor der Zukunft. Was sollte ich überhaupt machen? Ich hatte die letzten Jahre keine so guten schulischen Leistungen vollbracht und nur getrauert. Aber das würde schon alles gut gehen, ich hatte doch Chloe oder? Vielleicht würden wir zusammen ziehen in ihre Wohnung in ihrem anderen Leben oder so... Oder wr würden uns etwas Neues suchen... Chloe war in diesem Moment kurz auf der Toilette und der Rest unterhielt  sich über ihre Zukunft. Während ich traurig Löcher in die Luft starrte und nachdachte. Doch ich wurde schnell durch eine mir bekannte Stimme aus den Gedanken gerissen.

"The day we met,
Frozen I held my breath
Right from the start
I knew that I'd found a home for my heart...
Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow

One step closer"

Ich wusste garnicht wie mir geschah, als ich Chloe direkt hinter mir diese wunderschöne Lied, mit dieser wunderschönen Stimme singen hörte und als bei dem Refrain auchnoch die anderen Bellas acapella dazu sangen quollen Tränen aus meinen Augen. Chloe sang es für mich, nur für mich. Dieses perfekte Lied.

"I have died every day
waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more"

Be diesen Worten drehte ich mich langsam zu Chloe um. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt und trug ein wundervolles Kleid. Sie lächelte mich an als sie meinen Blick bermerkte, hörte aber nicht auf zu singen. Sie war so wunderschön, so perfekt und dann auch noch so unglaublich süß, womit hatte ich so jemanden überhaupt verdient? A Thousand Years hatte mich schon immer berührt, aber dieses Lied von dieser wundervollen Frau zu hören, ließ einfach alle Dämme brechen. Ich weinte Freudentränen ohne ende während ich Chloe bei ihrem Gesang beobachtete.

"Time stands still
beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to this

One step closer"

Nun hörten die anderen Bellas auf und es war nurnoch Chloes perfekte Stimme zu hören. Mein Herz schlug viel zu schnell und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich fing an den nächsten Refrain mit ihr zusammen zu singen und es war perfekt. Es war der perfekteste Moment in meinem bisherigen Leben.

"I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more"

Bei diesen Worten stand ich langsam auf, bis ich direkt vor Chloe stand und ich mich in ihren wundervollen blauen Augen verlor. Sie waren ein Meer aus Schönheit... Wir sahen uns in diesem Moment einfach nur an und sangen, doch das reichte mir, es war perfekt so wie es war. So sollte es einfach immer sein...

"One step closer"

Ich kam einen Schritt auf sie zu. Wir standen nun direkt voreinander und ich konnte ihren schnellen Atem auf meiner Haut spüren...

"I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid,
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more"

Als das Lied endete beseitigte ich den letzten Abstand und küsste Chloe, so wie ich es noch nie getan hatte. Der Kuss war zärtlich und doch leidenschaftlich. Es lagen einfach so verdammt viele Gefühle in ihm und das war es, was ihn so perfekt machte. Den perfektesten Kuss den ich je hatte, genauer gesagt. Ich drückte sie an mich und im Hintergrund erklangen wieder die Stimmen der Bellas, sie sangen das Lied alle gemeinsam. Verwirrt sah ich Chloe an, als sie mich wieder von sich weg drückte. "Lass uns tanzen.", flüsterte sie und schickte mein Herz auf eine erneute Achterbahnfahrt, als sie ihren Arm um meine Taille legte und meine Hand in ihre nahm. Eigentlich konnte ich überhaupt nicht tanzen und es auch nicht leiden geführt zu werden, aber in diesem Moment war es mir egal. Mir war alles egal und ich ließ mich einfach komplett in den Moment fallen. Wir drehten und drehten und tanzten immer weiter um das Campfire drumherum. Der Moment war einfach zu schön um wahr zu sein und es sollte nicht enden, es sollte niemals, aber auch wirklich niemals enden. Es war eine kurze Ewigkeit für mich und ich konnte all die Schuld und die Vergangenheit vergessen. Einfach alles. Nur leider war meine kleine Ewigkeit schon viel zu schnell vorbei. Die Bellas hatten das Lied jetzt einmal durchgesungen und Stille verbreitete sich. Chloe blieb stehen und drückte mich leicht von sich weg. "ich liebe dich einfach so sehr, Beca Mitchell.", sagte sie und küsste mich erneut. Lautes Klatschen erklang vom Campfire und erneut bildete sich diese kleine Ewigkeit.


Souu Leuteee ich hatte heute verdammt wenig Zeit für das Kapi, aber ich bin echt stolz, dass es so gut geworden ist *stolzes Grinsen*. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte Schulstress und so. Leider wird es nun wahrscheinlich immer nurnoch ein wöchentliches Kapi geben*Sich verkriech* Tut mir echt leid... Ich habe jz mal ein paar Fragen!

Habt ihr noch Spaß an meiner Story?

Was haltet ihr von der Songauswahl? (Ich liebe das Lied ja und es hat einfach so gut gepasst:)

Was haltet ihr von weiteren 15 Kapis?

Soll ich noch andere ships einbauen? (Staubrey, Jaubrey, CynthiaxStacie usw...) Macht Vorschläge!

Souuu das wars auch schon von mir;) Schreibt fleißig Kommis und lasst Stimmen da, beim letzten Kapi hat das Ganze nämlich ein bissel nachgelassen...

Das Lied, wer es noch nicht kennt:


Is this Love? {Bechloe}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt