Kapitel 9. ❥

111 13 0
                                    

Wieder bei iKON:
"WIR SIND WIEDER DA" schrie Donghyuk und ging als erster in das Wohnzimmer, während Bobby und ich noch unsere Schuhe auszogen.
"Wir sind in zwei tagen bei einem Interview.. Und Ehm..naja ich wollte fragen ob du vielleicht mit kommen möchtest.." sagte Bobby leicht schüchtern und kratze sich dabei den Nacken.
"Ja na klaaar" antwortete ich und sprang vor Freude in seine Arme. "Aber ich habe nichts zum anziehen.."
"Dann gehen wir morgen was schönes kaufen ja? Aber du weist, dass du neben der Bühne stehen musst oder? Weil .. Also.."
"Ja das weiß ich B und es ist überhaupt nicht schlimm" meinte ich und gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange.
Ich hatte keine Ahnung woher ich diesen Mut hatte, aber egal, dass wollte ich schon lange machen... Seit ich ihn das erste mal gesehen habe..
~~~~~~~
"Hey Jungs.." sagte ich leise, denn mehr konnte ich nicht sagen. Mir fehlten einfach die Worte.
Alles was sie taten war, mich mit großen Augen an zu sehen.
Aber Chanwoo sprach als erster. "Fairy.. Wie gehts dir und naja deiner Hand?" sprach er ruhig aber nervös.
"G-gut" stotterte ich ein wenig.
Er kam auf mich zu und nahm mich ganz feste in den Arm. Dann kamen alle anderen auch auf uns zu. Es entstand eine Gruppenumarmung. Wie lange ich nicht mehr richtig umarmt wurde. Das war so ein schönes Gefühl..
"Ihr seit mit EXO echt die besten.. Danke.."
"Für was bedankst du dich?" antwortete Junhoe.
"Für alles. Ich meine... Das ich überhaupt hier sein darf.. Das ihr mich nicht einfach raus schmeißt, für mich da seit, ihr mir zuhört, das ihr mir zeigt,dass ich nicht ein ganz so schlechter Mensch bin, wie ich immer denke. Und natürlich danke, wegen dieser Umarmung gerade.. Das habe ich echt vermisst.."
Ich sah auf dem Boden, weil ich ihre Blicke nicht ertragen hätte.. Aber jemand legte zwei Finger unter mein Kinn und hebte so mein Kopf ein wenig an. Ich hatte Tränen in den Augen und wollte eigentlich nicht, dass sie sie sehen, aber dann sah ich das sie auch einzelne Tränen in den Augen hatten. Warum weiß ich nicht..
Wer dafür sorgte, dass ich nach oben sah? Drei mal dürft ihr raten..
Genau, Bobby.
"Bitte seht mich jetzt nicht so an.." meinte ich traurig und leise.."lasst uns irgendwas machen ja?" versuchte ich die Stimmung wieder ein wenig zu bessern.
Sie sagten alle so was wie 'Okay' und 'Jaaa'
"Aber was ?" fragten sie alle durcheinander.
Ich wollte gerade was sagen, dann sprach aber Jinhwan das aus, was ich auch sagen wollte. Hahahaha Telepathieee.
"Wie wäre es mit schwimmen? Immerhin ist es erst 19Uhr."
Alle schrien "JAAAAAA" so laut, dass ich richtig auf schrie vor Schreck. hahaha ihre Blick die waren einfach zu genial.
"Ja was denn? Hahaha. Ich habe mich doch nur erschrocken. Außerdem sind eure Blicke einfach hahahaha zu genial oh mein Gott hahahaha."
Hanbin: "Toll jetzt werden wir auch noch aus gelacht... Das bekommst du alles wieder Fairy" meinte er mit einem ernsten Blick, aber fing danach mit den anderen an zu lachen.
Ja toll... Sie schmeißen mich bestimmt in den Pool... Och nöö..
"Ehhh Donghyuk? Bobby? Wisst ihr ob ich einen Bikini mit habe?"
Die beiden sahen sich verschwörerisch an. Aber dann sagten dir beiden gleichzeitig "Ja hast du" und hatten dabei ein seeehr gruseliges und teuflisches grinsen im Gesicht. Shit, was haben sie gemacht... So schnell wie ich konnte rannte ich nach oben zu meinem Koffer und suchte nach meinen Bikinis die die beiden mir eingepackt haben. 'IST DAS EUER ERNST' schrie ich und rannte mit meinem schwarzen knappen Bikini die Treppe runter. Mir war so klar, dass die beiden scheiße gemacht haben. Oh maaaan warum habe ich nur gesagt, dass sie alles einpacken dürfen.. Warte.. Scheiße.. Sie haben meine Unterwäsche... "JUUUUUUNGS WO SEIT IHR. ICH FINDE EUCH EH!!!"
Ich kam dann endlich im Wohnzimmer an und sah nur einen Fuß hinter der Couch.
Ich stellte mich so leise wie es ging auf die Couch und sah auf ihre Köpfe. Sie hatten sich echt schlecht versteckt.
Beugte mich leicht vor, so das ich zwischen Donghyuk's und Bobby's köpfen war. Noch hatten sie mich nicht bemerkt, aber das musste ich schnell ändern *teuflisches Grinsen*
Ich sagte mit einer echt gefährlichen Stimme "Das gibt Rache meine süßen" aber das beste war, das sie schrien und zwar nicht gerade leise und wenig. Dabei sahen sie mich geschockt an. Wisst ihr was sie dann taten? Sie rannten weg.
Im ernst.. Sie rannten einfach weg und ich lief ihnen ganz entspannt hinterher.
Sie versteckten sich beide hinter den anderen. "Aaach da seit ihr ja.."*böses Lächeln* "ihr wisst, dass ich es nicht auf mir sitzen lasse oder?"
Die anderen Jungs konnten nicht mehr vor lachen und lagen schon halb auf dem Boden.
"Fa-Fairy w-wir.. Also.. DONGHYUK IST SCHULD" schrie Bobby.
"EEEHYY DU HAST IHN DOCH EINGEPACKT UND NICHT ICH!!"
Ich konnte es nicht mehr unterdrücken und fing richtig an zu lachen wie die anderen.
"Hahahahaha Jungs es ist alles okay hahahaha. Der ist zwar knapper als die anderen, aber mein Lieblings Bikini hahaha"
Die beiden sahen mich an wie Autos. Einfach zu geil.
"Ich geh mich kurz umziehen hahahaha bis gleich haha."
Grinsend lief ich nach oben in Bobby's Badezimmer.
~~~~~
Im Badezimmer:
So fertig.. Und sitzt noch besser als sonst. Yehhyy.
Ich bund mir meine Haare noch zu einem hohen Pferdeschwanz und wollte gerade raus gehen als ich plötzlich Bobbys Stimme hörte. "Du hast uns verarscht, war nicht sehr nett von dir" sagte er wieder mit seiner rauen Stimme direkt neben meinem Ohr.
Und wieder hatte ich eine Gänsehaut, na toll.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und drehte mich zu ihm um.
Das erste was ich sah war, dass er nur eine Badehose an hatte.
Keine Ahnung wie er es immer schafft, aber mein Herz schlug so laut und feste, dass ich dachte, dass man es bis nach Italien hören konnte. Langsam sah ich nach oben und ...
Mein Herz setzte zum 1000'sten mal aus. Erst biss er sich leicht auf die Lippe, was mich schon fertig machte. Aber dann kam er mir immer näher und näher, leckte sich nochmal kurz über die Lippen und dann ... BÄÄÄHM.
Unsere Lippen berührten sich. Tausend Gefühle durchströmten meinen Körper.
Bobby drückte mich feste, aber gleichzeitig samft gegen die Wand, doch unsere Lippen trennten sich kein einziges mal. Noch nicht mal für eine Sekunde.
Doch nach ungefähr einer Minute mussten wir uns von einander lösen, weil Menschen ja auch Sauerstoff benötigen, was aber echt schade war.
Völlig außer atmen sagte er: "Das wollte ich schon die ganze Zeit machen." "Und warum hast du es nie?" "Weil immer irgendwas dazwischen kam"
"Lass uns lieber wieder zu den anderen B" *'Sonst würde ich dich definitiv nochmal küssen'* fügte ich in meinen Gedanken hinzu.
"Ja wäre besser, sonst kann ich mich gar nicht mehr zurück halten" meinte er schüchtern.
Zusammen gingen wir runter. Kurz bevor er die Tür öffnete, gab er mir noch einen weiteren Kuss. Nicht so einen wie der erste, sondern eher einen leichten Kuss. So leicht wie... Eine Feder. Er bringt meine ganzen Gefühle durcheinander. Das ist nicht mehr normal. Bobby ging als erster rein und ich zwei Minuten später, weil er vorhin noch meinte, dass es sonst zu sehr auffallen würde.
Ich ging rein. Und fühlte mich irgendwie.. Wie soll ich sagen.. Beobachtet? Nein... Oder doch? Ich weiß es nicht.. Auf jedenfall war es ein sehr merkwürdiges Gefühl..

________

💋💕

Gefühlschaos♚ [Slow Updates]Where stories live. Discover now