- Sara Harvey ist Bethany Young ~ Theorie -

1.3K 30 2
                                    

Ich habe diese Theorie auf Tumblr bei 'prettylitttle-theories' (http://prettylitttle-theories.tumblr.com/post/138491992343/sara-harvey-is-bethany-young) gefunden, also ist dies nicht meine eigene, aber ich finde sie ziemlich gut und wollte sie euch hiermit auch einmal zeigen :)

Sara Harvey

-> auf dem Bild sieht man nicht die wirkliche Sara Harvery, weil die Produzenten wahrscheinlich nicht wollten, dass wir da schon wissen wie sie aussieht bzw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-> auf dem Bild sieht man nicht die wirkliche Sara Harvery, weil die Produzenten wahrscheinlich nicht wollten, dass wir da schon wissen wie sie aussieht bzw. , dass es auch ein anderer Charakter sein könnte - Bethany Young

-> wir wissen nicht wie Bethany jetzt aussieht, nur wie sie (auf dem Bild) als Kind aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-> wir wissen nicht wie Bethany jetzt aussieht, nur wie sie (auf dem Bild) als Kind aussah

-> viele haben schon gemerkt, dass Sara nicht so aussieht, wie auf der Website, aber sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Bethany

-> der Hauptgrund, warum Sara wahrscheinlich nicht die wirkliche Sara Harvey ist, dass sie fast keinen Fakten gleicht, die man über sie wusste, außer, dass sie blonde Haare hat und ihr (ungefähres) Alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-> der Hauptgrund, warum Sara wahrscheinlich nicht die wirkliche Sara Harvey ist, dass sie fast keinen Fakten gleicht, die man über sie wusste, außer, dass sie blonde Haare hat und ihr (ungefähres) Alter

-> in 4x14 wird sie das erste Mal erwähnt, weil Hanna nach jemanden gesucht hat, der (die) in Alison's Grab liegen könnte. Sara hat eine gleiche Beschriebung wie Alison und wird seit/in der selben Zeit vermisst. Vielleicht ist sie in dem Grab und Bethany und /oder Cece haben ein Mädchen gefunden, welches Alison gleicht und haben sie gekidnapped, bevor Mona sie am Kopf getroffen hat und Melissa sie begraben hat. So konnten Cece und Bethany nicht dafür gestraft werden sie umgebracht zu haben, weil sie es nicht waren.

Pretty Little Liars FactsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt