1. Die Begegnung

1.8K 68 5
                                    

Heute ist Montag punkt 13 Uhr, dass heißt Schule aus!! Yey!! Mit dem Bus fahre ich nach Hause.

Dort angekommen schmeiße ich erstmal meinen Rucksack in mein Zimmer.

"Mama was gibt es zu Essen?" 

"Tomatensuppe ist im Topf."

Ah schon wieder Suppe. Eigentlich mag ich Suppe aber bei uns gibt es das so oft.....Naja egal.

"Liv könntest du gleich nach unten gehen und gucken ob was im Briefkasten ist, bitte?"

"Ja Mama."

Als ich fertig aufgegessen habe, gab ich den Teller in die Spülmaschine und ging runter. Unten angekommen machte ich es auf und nahm die Sachen raus. Tatsächlich war ein Paket bei den Nachbarn zum Abholen da. Ich guckte drauf bei wem.

"Dallas, hmm kenn ich gar nicht muss jemand neues sein...", sagte ich zu mir. Ich ging hoch brachte die anderen Sachen nach Hause und suchte dann überall den Namen 'Dallas'.

Wir wohnten im 3. Stock, die Dallas im 2. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil ich die Person nicht kannte. Vielleicht würde mir gleich ein 80 jähriger behaarter Opa die Türe aufmachen und mich entführen?! Liv denk nicht an solche Dinge... Egal ich klingelte und klopfte 3 mal an der Tür. Gleich danach machte mir jemand die Türe auf. Es war ein Junge.......
_______________________________________

Mein erstes richtiges Kapitel! Wuhu!! Ich hoffe, es gefällt euch die Story bis jetzt...
~saracad

Under Me || Cameron Dallas Ff.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt