Kapitel 1.

2K 106 6
                                    

Ich hielt fröhlich den Zettel wo nur ein wildes Gekritzel aus Zahlen, sowie aus Buchstaben zu erkennen war in meiner Hand und begutachtete ihn von allen Seiten. Es waren die verzweifelten Versuche die Nummer von Harry Styles heraus zu bekommen. Ich schnappte mir mein Handy und speicherte eine nach der anderen ein, bis ein mir bekanntes Zeichen, dass grün aufleuchtete, bei einer der Nummern zu erkennen war. Ich hoffte sehr, dass es die richtige Nummer war. Wenn ja, hat sich die ganze Anstrengung die ich Tag und Nacht über einen Monat lang geleistet hatte gelohnt.

Ich öffnete aufgeregt Whats App und suchte die Nummer mit dem Namen Harry Styles heraus. Ich schrieb mit großer Aufregung:

Ich: Hallo, bist du Harry Styles?

Ich hoffte es so sehr, ich habe so lange nach dieser Nummer gesucht, in den verschiedensten Seiten herumgeschnüffelt, doch immer kamen andere Nummern zum Vorschein. Doch diese scheint ja hoffentlich die richtige zu sein. Ich legte mein Handy nun erstmal zur Seite und versuchte mich mit einem Cappuccino etwas herunter zu bringen. Ich zitterte vor Aufregung und lies die Tasse fast fallen. Als ich gerade an meiner Tasse schlürfte, klingelte mein Handy mit dem allzu bekannten Whats App Klingelton. Ich griff aufgeregt zu meinem Smartphone und öffnete den Chat. Er hatte mir wirklich zurück geschrieben.

Harry Styles: Wer bist du?

Mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust und ich hatte das Gefühl gleich wie ein Klappstuhl zusammen zu klappen. Ich tippte zügig einige Zeilen in die Tastatur.

Ich: Oh tut mir leid wie unhöflich von mir. Ich bin Jenny Rawn. Ich weiß du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich habe einen Monat damit verbracht deine Nummer herauszufinden. Bitte sei mir nicht böse.

Ich versuchte meinen Atem zu Kontrollieren was mir aber nicht sehr gut gelang. Ich musste wirklich versuchen nicht gleich los zu quieken, denn meine Mutter schlief nur einige Zimmer weiter von der Küche, und ich wollte sie nicht wecken.

Ich betrachtete noch immer unseren Chatverlauf, als sich das zuletzt online zu einem online, und zu guter letzt zu einem schreibt... Verwandelte. Wenige Sekunden später kam eine Nachricht von ihm zurück.

Harry Styles: Nein, alles gut. Du bist nur die erste die meine Nummer herausgefunden hat. Ich muss dich aber wohl oder übel Blockieren.. Tut mir leid.

Meine Mundwinkel gingen wie auf Knopfdruck nach unten, und ich schrieb hastig:

Ich: nein, bitte nicht. Ich werde auch niemandem deine Nummer verraten. Ich bin so glücklich das ich sie habe. Bitte.

Er darf mich nicht blockieren! Alles wäre umsonst und meine Zeit hätte ich dann auch verschwändet. und das alles, nur um blockiert zu werden? Das darf ich nicht zulassen.

Harry Styles: wie kann ich mir da so sicher sein, dass du sie nicht weiterschickst bzw. jemandem gibst?

Ich: ich weiß es nicht, vielleicht kannst du mir ja auch einfach so vertrauen? Ich würde sie auf gar keinen Fall weitergeben.

Harry Styles: Nagut, aber nur weil dein Profilbild so süß ist ;)

Mein Herz pochte nun noch schneller. Er findet mich süß? Harry Styles findet mich SÜß?? Das kann nur ein Traum sein.

Ich: Danke, dass ist sehr... Nett von dir :D

Ich bin blöd.

Harry Styles: Kein Problem. Wie geht's?

Texting with StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt