Wie soll es weiter gehen?

237 13 0

Lou. Das mit der Klasse wird immer schlimmer. Gehe jetzt in den Pausen regelmäßig rauchen, habe in der Schule gestern angesetzt. Habe meine Arbeit verkackt heute. Was soll ich machen? Ich schaff das alles nicht mehr. Wenn das so weiter geht, bring ich mich wirklich um. Ich halt das alles nicht mehr aus weist du? Meine klasse will, dass ich mich umbringe. Ich will es auch. Wieso also nicht? Was hält mich noch hier? Benjamin... leider. Ich will ihn hassen, kann es aber nicht. Denn würde ich ihn hassen würde er mir mein Leben nicht so schwer machen. Dann könnte ich mich einfach umbringen und den Wunsch der klasse erfüllen. Dann werden sie glücklich und Ich auch. Aber nein.
Er... es ist einfach unbeschreiblich. Er hält mich am leben und bringt mich gleichzeitig um. Es ist wie beim ritzen. Lässt mich länger leben und doch bringt es mich immer mehr um und es wird immer gefährlicher. Er ist meine persönliche Droge. Nur dass er meine Gefühle nicht erwidert. Nicht erwidern kann. Verständlich. Allein schon weil ich so depressiv bin. Lou das ist echt armselig oder? Ich sehe nichts schönes mehr in dieser Welt. Hasse mich und mein Leben und will sterben.

Wie soll es mit mir weiter gehen? Werde Ich das alles schaffen? Oder werde ich wirklich irgendwann versagen und mich umbringen? Versagen, wie schon die ganze zeit...?

(Suizid-) DiaryLies diese Geschichte KOSTENLOS!