Kapitel 1: Pabo

2.3K 106 23
                                    

Mina POV:

,, Hey Mina, da morgen Wochenende ist, wollte ich dich fragen, ob du Lust hast mit mir und den Jungs nach der Schule was zu unternehmen? ", fragte Jimin mich als er zu meinem Sitzplatz lief und legte einen Arm um meine Schulter.

,, K...kommt darauf an, was wir so machen...", stotterte ich leicht, aber versuchte mich ganz lässig zu verhalten wie immer.

Er war einfach so süß, nett, hin und wieder frech und dennoch war er ein Gentlemen...

,, Vielleicht spielen wir Basketball... Immerhin hatte Yoongi es vorgeschlagen... Oder wir gehen ein Eis essen", murmelte er und ich lachte belustigt.

,, Bei deiner Größe kannst du gleich einpacken du Winzling! Außerdem weißt du, dass wenn ich mitspiele, ihr alle am Arsch seid!", lachte ich, während ich mein Skateboard aufrichtete, damit es mir nicht wegrollte und er schlug mir auf den Arm.

,, Yah! Hab mehr Respekt vor deinem Hyung!", motzte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

,, Du meinst wohl Oppa... Ich bin immerhin ein Mädel!", erwiderte ich leicht gekränkt und seufzte.

Irgendwie war es schon schmerzhaft seit der Kindheit in seinen Sandkastenfreund verknallt zu sein, der einen aber eher als Jungen sah als ein Mädchen...

Ja, ich war in Jimin verknallt und ja, dieser Idiot musste mich ja unbedingt NICHT als ein Mädchen sehen!

,, Jaja... Also, kommst du jetzt mit?", fragte er ungeduldig und ich nickte schwach.

,, Hey Jiminie! Du hast mich ganz vergessen!", schrie nun auf einmal jemand und dieser jemand war niemand anderes als meine beste Freundin Hyomin, die gerade ins Klassenzimmer gestürmt kam.

,, Du gehst doch sowieso überall hin wo Mina ist!", lachte er und sah mich nun an.

,, Tja, dann wär die Sache ja geklärt Bro!" meinte er zu mir und gab mir seine Faust.

Bro... Er meint ja wohl eher Sis... Es nervt mich extrems, dass er mich als einen "Bro" sieht!

Hallo? Ich bin auch ein Mädchen du Pabo!

,, Ja gut und jetzt verzieh dich! You got no jams!", scherzte ich und überspielte meine Wut.

Er seufzte.

,, Du verbringst eindeitig viel zu viel Zeit mit den Jungs!"

,, DU verbringst zu viel Zeit mit ihnen! Jedesmal wenn wir was machen sind sie auch da! Das ist deine eigene Schuld", lachte ich und er verdrehte seine Augen.

,, Wie auch immer..." erwiderte er und verschwand aus dem Klassenzimmer, immerhin war er in der Parallelklasse, die gegenüber meinem Klassemraum war.

,, Mina! Wenn du so weiter machst, dann wird es nie was mit euch beiden!", meinte Hyomin zu mir, die sich neben mich gesetzt hatte und ich seufzte.

,, Ich weiß das doch selbst... Aber ich habe keine Ahnung wie ich "mädchenhafter" rüberkommem soll... Wieso kann er mich nicht einfach als Mädchen sehen?"

,, Ich hab dir doch gesagt ich kann dir dabei helfen, wenn du willst"

,, Tja, aber bei deinem letzten Versuch musstest du mich ja unbedingt in ein pinkes Kleid reinstopfen und dazu noch High-Heels! Du kannst froh sein, dass niemand von den Jungs im Einkaufszentrum war!", erwiderte ich nicht ganz so freundlich.

,, Na ja, du solltest dir auf jedenfall was überlegen... So wie es aussieht will Jimins Ex, also Sunmi, ihn nämlich wieder haben...", erzählte sie mir und ich starrte sie ungläubig an.

Change ( BTS Jin FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt