So rot wie noch nie

2.4K 185 40
                                    


Einmal kurz vor weg Dankeschön für über 300 reads ich war richtig geschockt.
Also ein riesiges DANKESCHÖN an alle die diese FF lesen.
Ihr seid die besten.♡♡♡♡♡♡♡

♢Erens Sicht♢
--------------------------

Es sind ein paar Tage vergangen seit dem ich mit Levi das erste mal geschrieben habe.
Am Anfang war es mir irgendwie peinlich mit ihm zu schreiben aber jetzt ist es das normalste (?) auf der Welt.
Wir schreiben jetzt öfter miteinander und unsere ich nenne sie mal Gespräche sind manchmal sehr...Naja,
aber wir albern nur rum.
Es gibt da nur ein Problem...ich glaube ich fange an mich in Levi zu verlieben.
Ich sitze gerade an meinem Laptop als Er mich anschreibt.

L: Hast du Skype?

E: Ja, wieso?

L: Hast du zeit und Lust?

E: Klar

Ich gehe also auf Skype und adde ihn danach klicke ich auf videochat und warte das er abnimmt.
Und dann plötzlich erscheint er auf meinem Bildschirm und OH MEIN GOTT er sitzt da Oberkörper frei mit nassen Haaren die er nach hinten gemacht hat (sowie auf dem Bild).
Ich merke sofort wie mir die Hitze ins Gesicht steigt und bin kurz davor ohnmächtig zu werden als er sagt:

"Geht's dir gut?" Er grinst mich an.

"J-Ja....w-w-wieso?"

"Du bist ziemlich rot"

"Oh...b-bin ich das?"

"Und wie"

Es ist für eine Zeit lang still und wir sehen und nur an bis ich mich dann zu Wort melde.

"Warum h-hast du nichts a-an?"

"Ich komm gerade aus dem Bad"

"Oh"

Ich werde nicht roter (?) als ich seinen hammer Sixpack bemerke.

"Gefällt dir was du siehst?" grinst er mich an.

"Ähm...Naja...also..."

Dann fängt er an zu lachen und ich glaube das ist das wunderschönste was meine Ohren jemals hören durften.

"So wunderschön" flüster ich vor mich hin.

"Was?"

Er hat das gehört?

"Dein lachen" und noch einmal werde ich roter als ich ohnehin schon bin.

"Danke" lächelt er leicht

"Ich muss jetzt weg... war schön mit dir zu skypen" fügt er noch hinzu.

"Okee, bis dann" lächel ich und dann geht der Bildschirm weg.

Doch dann fällt mir etwas ein...

"WARUM HABE ICH KEIN FOTO VON IHM GEMACHT?????"
--------------------------------------

Sooooo das wäre auch geschafft und wie wars? ^-^

Just By Accident Or Is It FateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt