Vorwort

14.3K 228 23
                                    

wie im Titel bereits angemerkt wird dieses Buch überarbeitet. Ich werde versuchen es so schnell wie möglich umzusetzen und dann auch die folgenden Teile zu überarbeiten. Natürlich kann das Buch in dieser Zeit trotzdem gelesen werden, allerdings könnten dadurch Verständnisprobleme auftreten und eine Änderung des Schreibstils. 

Noch kann Ich nicht sagen wann die Überarbeitung vollendet sein wird, aber Ich hoffe doch das dieses Buch dadurch noch besser wird. Je nachdem wie Wattpad mitspielt werde Ich versuchen die überarbeiteten Titel zu markieren, voraussichtlich mit einem Stern;   *Kapitel...*

An alle die das Buch trotzdem lesen wollen, danke und viel Glück. 

Mein Tipp wäre es vorübergehend in die "eigene Bibliothek" abzuspeichern und zu warten. Alles für die Reader und hoffentlich viel Spaß mit meinem kleinen "Virus Überarbeitung Buch" ;D

Neues Leben (Band 1) *Überarbeitung abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt