22.

1.6K 117 15
                                    

Liam

Zur Hölle musste ich wegen Harry Arschloch Styles den heißen Moment mit Zayn aufbrechen und ihm wieder einmal im Stich lassen. Fast könnte ich glauben, alles wäre wieder normal, jedoch traf mich die Realität wieder  wie ein Schlag ins Gesicht und riss mich qualvoll von ihm ab und warf mich auf die Insel der Wahrheit.

Zu lange verbrachte ich die Zeit damit, von einer sorglosen Zukunft mit ihm zu träumen und vergaß meinen Tat, mein Tat, welches Auslöser für alles war. Wegen meinem verfluchten Tat hatte ich den Mut nicht, mich mit der Sache zu konfrontieren, ob ich ihn liebe. Deswegen versuchte ich, trotz meines Bedürfnisses nach ihm, sogar die Vorstellung ihn zu lieben, abzulehnen. Ich liebte ihn nicht, es war potentiell nur eine Phase, er durfte mir nicht so wichtig sein.

Mein Auto parkte ich vor meinem Elternhaus ein und stieg aus, während ich auf Harry, Louis und Niall wartete. Mein Handy vibrierte und eine Nachricht trat auf das Display auf, als die Jungs auf die andere Seite der Straße erschienen. Kurz davor sie die Straße überquerten, las ich die Nachricht ab und zog meine Augenbrauen hoch.

Von: Z

Ruf mich an

Ruf mich an? Mein Herz klopfte schneller, wieso wollte er dass ich ihn plötzlich anrief? Steckte er in Schwierigkeiten? Ging es ihm schlecht? War etwas passiert? Was, wenn ihm etwas schlimmes passiert war? Was würde ich dann machen?

Ehe ich eine Antwort eintippen konnte, stellten sich drei Köpfe zu mir. "Alles tutti?" fragte Louis frech und sah aus den Augen verwirrt hinüber.

Nickend warf ich das Handy in die Hosentasche und stieß einen lauten Seufzer aus. Bei ehersten Gelegenheit würde ich nach meinem Handy greifen und seine Nummer wählen, vorher musste ich die Jungs aber ablenken.

"Wieso hast du mich angerufen?" warf ich einen fragenden Blick auf Harry zu, der mich schief beobachtete.

"Nur so" log er ausdrücklich, ich wusste genau was in seinem lockigen Kopf abspielte. "Hast du Zayn gesehen?" fragte er skeptisch. Zayns Namen aus seinem Mund zu hören machte mich verrückt, meine Hände wollten sich um Harrys Hals legen und ihn fest wie möglich zu drücken.

"Nein" antwortete ich mit einem rauen Ton, "wieso fragst du den selben Scheiß die ganze Zeit?"

"Lass ihn Liam, er redet nur mehr über Zayn" verdrehte Louis die Augen. "Was auch immer, bei mir läuft wieder eine Party, los, fahren wir hin" klatschte er die Hände, wir stiegen in meinem Auto und fuhren los.

...

Auf der Party hatte ich das Gefühl, etwas vergessen zu haben, ich versuchte nachzudenken, aber mein Gehirn hörte auf zu funktionieren, nachdem ich den brennenden Alkohol runterschluckte. Niall war nicht zu sehen, Harry und Louis vermischten sich durch die Menge und tanzten mit halbnackten Chicks die Körper zusammengepresst. Ich kam aus der Küche raus und schnappte ein Mädchen den Becher aus der Hand, trank es leer aus.

Während ich durch das Haus durchblickte und mir jedes Gesicht einmal merkte, trafen meine Augen plötzlich ein Paar brennende braune Augen, die voller Hass gezielt auf mich lagen.

Zayn.

Ich spürte die Hitze, die jede Sekunde von meinen Zehespitzen bis zu meinem Haaransatz stieg und mich wie in der Hölle anfühlte.

Es stimmte hier etwas nicht, ich roch Lunte. Mir flammenden Blicken deutete er mir das Handy und sofort holte ich es raus, eine Nachricht hatte ich schon längst erhalten aber nicht gelesen. Noch dazu riefen mich mehrere Nummern an, ich ignorierte alle bis auf Zayns. War er böse auf mich, weil ich ihn nicht zurückrief?

Von: Z

Komm heraus, sonst hole ich dich

Mein Atem stockte in dem Moment als ich die Nachricht las und mein Herz machte einen Sprung, als würde es in meiner Hand schlagen.

Als ich wieder hinaufblickte, sah ich nur Niall, der den Kopf schüttelte und ebenfalls hinter Zayn das Haus verließ. Fuck, hatte er es erfahren? Wie? Ich brauchte einige Sekunden um meinen Mut zu aufbauen, mir fehlten Worte, was würde ich jetzt sagen? Ich war nicht bereit, niemals könnte ich dafür bereit sein.

Aber es war zu spät für alles, meine Füße brachten mich heraus und ich befand mich vor Louis' Haus. Niall und Zayn warteten auf mich genau vor meinem Auto, Zayns Rücken war umgedreht. Niall legte die Hand auf seiner Schulter und wollte ihn beruhigen. Sie waren nicht alleine.

Als ich zwei weitere Schritte auf ihnen machte, erkannten meine Augen das Mädchen, das neben Zayn stand, Sophia.

Als erstes merkte mich Niall, er sah ratlos aus und schaute von mir hin zu Zayn, dann wieder zurück zu mir. Zayn merkte sein Verhalten und drehte seinen Körper um, er atmete tief aus und rannte plötzlich auf mich zu.

"Ich werde dich umbringen" schrie er laut und packte meinen Hals, er drückte es so stark, dass ich keine Luft mehr kriegte. "Ich. Werde. Dich. Umbringen."

•••

Halloooo! Mein neues Buch ist da, schaut mal vorbei wenn ihr etwas neues lesen wollt. Zurzeit ist nur Kapitel 1 veröffentlicht, bei mehr Interesse kommen auch weitere.

❤️

Meine SchwächeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt