Kapitel 1❤

4.8K 106 116
                                    

Piep piep pi-
Genervt schaltete ich mein Wecker aus und mit ausschalten meine ich das ich ihn gegen die Wand geworfen hab.😌
Ich muss heute auf ein Internat . weil meine Eltern nie da sind aber ich versteht nicht wieso, ich hab das schon 6 Jahre lang ohne sie ausgehalten warum auf einmal jetzt . Meine Eltern streiten sich oft ,vllt deshalb ,und sie wollen nicht das ich es mit kriege . Tja hab ich schon aber egal .

Ich stand genervt auf und schlürfte ins Bad . Dort zog ich mich aus und stieg unter die Dusche. Das kalte Wasser prasselte auf meine Haut. Immer wenn ich kalt Dusche kriege ich einen klaren Kopf . Nach dem ich fertig war mit duschen föhnte ich meine langen braunen Haare .Ich hab echt krasse mini locken deshalb lies ich sie in ihrem natürelen zustand. Ich will meine Haare aber bald färben in eine andere knallige und bunte Farbe .Ich glaube ich Farbe sie blau (nur die spitzen).Ein bisschen veränderung muss sein.
Dann ging ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank .

Und zog meine lieben superstars in schwarz mit weisen streifen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und zog meine lieben superstars in schwarz mit weisen streifen an.
Ich hab die in noch 4 anderen farben.

Ich ließ meine Haare locker über meine Schulter fallen . Hastig ging ich nach unten in die Küche . Meine Mum hat pancakes gemacht die ich schnell auf aß . ich gab beiden ein Kuss nahm meine Tasche mein Schlüssel, Handy , Ladekabel , Kopfhörer und mein Portmone mein Koffer war schon im Auto. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ich Hab ein Lamborghini Veneno in matt schwarz 😍😍😍 ich hab noch ein Lamborghini Aventador der im dunkeln leuchtet aber denn darf ich nur fahren wenn ich am Wochenende feiern gehe 😐. Jetzt fahr ich grade eine 4 stundenlange fahrt in ein Internat außerhalb von L.A aber meine beste Freundin ist auch in der Schule .

*Am Internat*

Ich fuhr grade auf den parkplatz und drivtete perfekt in eine parklücke rein und hielt mit quichenden reifen den Wagen als ich ausstieg bemerkte ich wie mich fast alle an guckten.
Noch nie ein Auto gesehen oder was ?
Nein ich glaube nicht

Ich nahm mein Koffer und lief zum Sekretariat ich kannte den weg schon da ich schon ein paar mal hier war . Der Direktor ist ein guter Freund von meinem Vater. Auserdem geht hier meine beste freundin hin mit der ich schon befreundet bin seit ich denken kann.
Also seid ihr noch gar keine Freunde?
Haha bist du witzig

Ich klopfte an und wartete auf das herein bis ich das bekam und herein trat.

"Hallo ehm ich wollte mich für ein Zimmer eintragen"

"Oh da kommen sie aber sehr spät"

"Ich weis ich stand für 3 Stunden im Stau" war gelogen muss sie aber nicht wissen

Mit einem Badboy im Zimmer ? Niemals! *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt