Hello babes, das Wiedersehen kommt früher als gedacht

Info One - Savannah hält sich seit Wochen in den Top 20 der Geschichten, zumindest war es so, als ich das letzte Mal nachgeguckt habe. Naja, wie dem auch sei, das freut mich wirklich und dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Vorallem für eure Kommentare und Reaktionen bei den Schlusskapiteln, die waren teilweise so süß ugh. Und Savannah geht auf die 100K zu!

Info Two - Das Überarbeiten hat begonnen und ich habe schon die ersten Vier, soweit ich weiß, aber nur oberflächlich. Ich versuche die Wortanzahl zu erhöhen, um später ein dickeres Buch in der Hand halten zu können, aber das wird mich Zeit kosten. Ich habe aber professionelle Hilfe von der liebsten HappyPaty und irgendwann werde ich sie dazu zwingen, sich mit mir zusammenzusetzen und neue Parts für die Geschichte rauszuhauen. Also würde sich ein zweites Lesen vielleicht lohnen, falls ihr wollt, denn ich möchte vieles ändern.

Info Three - Kaum bin ich mit einem fertig, beginnt das nächste, jaja. Es trägt den Titel "Tablettenkinder", ist wieder was Ernstes und naja, vielleicht erratet ihr ja, um was es geht. Auf jeden Fall hat mich Burcu aka angeblichcool auf die Idee gebracht, beim #erzählesuns mitzumachen und auch wenn ich definitiv neben all den tollen Büchern keine Chance haben werde, lohnt sich vielleicht eine Teilnahme. Also wäre es echt lieb von euch, wenn ihr da mal vorbeischaut

Ich werde vieles auf meinem Profil ändern und unwichtiges löschen, wundert euch nicht, wenn ihr mal etwas nicht vorfinden könnt.

merci, k thx bye

PS; liest das wer?

SavannahLies diese Geschichte KOSTENLOS!